Eventschiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    Moin Moin ich hab mal ne frage wieso gibt es auf denn unteren karten viel viel mehr event schiffe egal welcher art als oben das war beim winterevent auch so zum beispiel mit denn schneemann das hat in meinen augen nigs mehr nur mit zufall zu tun ,normal sollten auf jeder karte von 2/1 bis 20 die gleiche art und anzahl von eventschiffen sein, wäre gut wenn das jetzt und in zukunft bei jeden anderen event so wäre
     
    PanzerBat393 gefällt dies.
  2. PanzerBat393

    PanzerBat393 Laufenlerner

    Sehe ich auch so mann muß stunden lang suchen um ein event schiff zu finden rate bitte erhöhen und das auf allen karten
     
  3. Bin auch der Meinung. War heute morgen gegen 8.00 Uhr auf Karte und hab gedacht das ich um diese Zeit mal Event-NPC finde aber ... Schade eigentlich. Wäre eine Möglichkeit Talentpunkte/Kanonen zu erzeugen/veredeln. Also fahre ich lieber Raid/BM um so an Perlen zu kommen um dann Kristalle zu kaufen.
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    So schaut's aus. Bin auch kein Freund von "Such-Events". Warum es so schwierig ist die Event-NPC's auf allen Karten zu erzeugen verstehe ich nicht.
     
    Dankwart gefällt dies.
  5. Guten Abend

    Wie ihr aus mehreren Threads wisst, ist der Fehler bekannt. Sollte sich was ändern, werden wir euch darüber Informieren. Bitte geduldet euch noch etwas und versucht bis dahin raus zu finden welche Karten für euch am besten sind.

    Freundliche Grüsse
     
  6. PanzerBat393

    PanzerBat393 Laufenlerner

    Das Problem gibt es scho ne ganze zeit aber BP bekommt nichts mehr hin so wie früher aber dazu kan man nichts mehr sagen
     
  7. Guten Abend

    Da die Frage geklärt ist, mach ich dann mal zu hier. Eure Kritik könnt ihr weiterhin gerne in der aktuellen Gesprächsrunde posten.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.