FAQ schon aktualisiert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 8 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Hey leute, habe jetzt mal ne frage zur faq

    und zwar wurde die schon von offizieller seite bzw den ehrenamtlichen angepasst?

    ich meine nämlich, glaube von Gandalf, kann mich aber auch irren, gehört zu haben das daran gearbeitet wird, und dies war vor ca. 4 wochen, also dürfte ein vorsichtiges anfragen erlaubt sein.
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich denke, dass noch Informationen fehlen, was das ganzen natürlich noch verzögert.

    Viele NPCs besitzen eine gewisse Mechanik, die erprobt und analysiert werden müssen.

    Alle FAQs aus allen Foren sind fehlerhaft und unvollständig und das DE-Team möchte gerne eine fehlerfreie und vollständige FAQ rausgeben.

    Grüße

    Piti
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    natürlich kannst Du jederzeit anfragen Argetlam72, nur so etwas dauert halt seine Zeit...

    Gruß
     
  4. ***PORTHOS***

    ***PORTHOS*** Laufenlerner

    dein ernst?? hab ich seit jahren nich gesehen
     
    LilaPirat gefällt dies.
  5. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol, das wird auch noch Jahre dauern.
    Es wurde vor beginn des "Content Update" schon einmal gesagt das es eine vollkommen überarbeitete FAQ geben wird.

    Das wird nix mehr hier mit solchen Informationen.

    Schon alleine die Tatsache das sie Kaufgegenstände wie zuletzt die Kanonen plötzlich mit anderen Werten ausgestattet werden, man erinnere sich auch mal an die sache mit den Spanten usw usw usw.

    Die kommen überhaupt nicht hinterher die FAQ Aktuell zu halten :)
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir wissen, dass viele FAQs dringend überarbeitet werden müssen. Ich sagte bereits, dass wir seit einiger Zeit an den neuen FAQs arbeiten und diese Schritt für Schritt in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

    Die bestehenden FAQs sind uns bereits bekannt und werden nun Zeit nah auch überarbeitet, aufgrund der kontinuierlichen Spielcontents sind wir eben auch etwas im Verzug. Wir als Deutsches Moderatoren Team geben jedoch unser bestes Euch die passenden Infos schnellst möglich mit auf den Weg zu geben, dazu gehört dann auch, dass wir euch aber auch nicht alles direkt vor die Nase halten möchten.

    Eine FAQ der neuen NPCs, des neuen Trophäen-Raums, und der Quests Level 1-20 sind derzeit in Arbeit. Aber das sind nicht die einzigen FAQs, vor einiger Zeit haben wir auch einige Items in die FAQ zum Marktplatz hinzugefügt, dies sind leider Änderungen die nicht als "neu" angezeigt werden. Daher lohnt es sich, manchmal auch in bestehende FAQs einen Blick reinzuwerfen. Bitte habt dort noch etwas Geduld und haltet die Augen auf wenn wir neue FAQs veröffentlichen, werdet ihr diese in der Forumsstartseite sofort entdecken.

    Wir werden Anfang nächsten Monats (also nach dem aktuellen Event) weitere FAQs veröffentlichen. Wir haben uns in der Vergangenheit Gedanken gemacht, wie wir das Problem lösen können, dass aktuelle FAQs z.B. von Events einfach nicht mehr nach unten fallen. Daher stehen diese während der Eventzeit dauerhaft in der Forumsstartseite - Das bedeutet dann natürlich auch, dass andere FAQs hinten anstehen, jedoch direkt danach Live gestellt werden.

    Sonnige Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.