Favoritenleiste weg...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Wer von den BAs ist denn mal so freundlich und macht sich auf die Suche nach meiner Favoritenleiste mit den Voreinstellungen?

    Sie ist seit Ewigkeiten über der Minimap fixiert, jedoch seit 3 Tagen nicht mehr auffindbar. Wenn ich in der Schiffsübersicht oben links den Stern anklicke, tut sich nichts, also scheint die Leiste immer noch aktiv zu sein.

    Ein Teamview-Viewer hat auch nix gefunden.

    Bitte mal nachschauen, ich logge vorerst nicht ein, ihr habt also alle Zeit der Welt zum Suchen ;)

    605/35182213
    User-ID:

    Gruß Maya
     
  2. Bobkutter

    Bobkutter Laufenlerner

    Drück - ( Minus, extra für dich) und scroll raus. Muss aber übern Browser passieren. Dann solltest du alles verschwundene finden.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gebe es direkt mal weiter.

    Gruß
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe Deine Seekarte einmal zurückgesetzt. Ich konnte sie sehen, du solltest sie nun auch wieder sehen können.

    Gruß
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.