Vorschlag (+Feedback) Eventranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von goldjunge123 gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldjunge123

    goldjunge123 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    würde es bei Eventrankings gut finden, dass bei Punktgleichheit der im Ranking vorne bleibt, der die Punktzahl schon länger hat;

    Sagen wir mal man Spieler A hat 3 Punkte; Spieler B hat 2 Punkte...
    Dann kann es aktuell sein, dass Spieler B 1 Punkt bekommt und dann vor A ist obwohl dieser die 3 Punkte schon länger hat;

    Ist vorallem sehr nervig, wenn man dann eine schlechtere Belohnung bekommt, nur weil ein paar Spieler mit einem gleichziehen; ihn aber nicht überholen (von den Punkten her).

    Freue mich auf eure Meinungen zu dem Thema

    Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend noch
    goldjunge123
     
    StrikerShark gefällt dies.
  2. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Ich finde die Idee auch gut, das Ranking nach dem Erhalt der Punkte zu werten. Der Erste der die Punkte erreicht hat steht vorn und alle anderen, die die gleiche Punktzahl erreicht haben, ordnen sich dahinter ein nach deren Erhalt der Punkte. So wie es momentan ist, das man mit Sonderzeichen nach vorn gesetzt wird, obwohl man die Punkte z.B. als letzter erreicht hat, finde ich den anderen Mitspielern mit normalen Namen unfair ! Man bemüht sich den 1. Platz zu erreichen und hat dann doch nie die Chance diesen zu erreichen, durch die Mitspieler mit Sonderzeichen. Man sollte generell alle Sonderzeichen aus den ACC Namen verbannen.
     
    goldjunge123 gefällt dies.
  3. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    So sollte es auch sein um es einfach mal Fair zu gestalten. Sollte vom Betreiber mal umgesetzt werden.
     
    goldjunge123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.