Fehlende Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Heaven.of.Eden gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Huhu mir fehlen immer noch 30 kanonen Plätze auf dem Schiff seit tagen sind die Plätze weg . ID/148/27823092
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Sieht danach aus als wenn dir der "Sellsword 1" fehlt.
     
  3. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    nee ist drauf
     
  4. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    dito hab das selbe problem u nein es ist nichts ausgelaufen!!
    148/21777238
     
  5. Habt ihr mal alle "Kanonenbringenden" Buffs deaktiviert und wieder aktiviert? GGf. den Sellsword heruntergeschoben und wieder rauf ?

    Grüßen.
     
  6. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Listet doch mal auf wie ihr auf eure vorherigen Kanonenanzahl gekommen seid? Vielleicht lässt sich da was finden.
     
  7. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    da brauch ich nichts auflisten da ich nichts verändert habe. zudem ist nichts abgelaufen!
     
  8. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    bei mir ist auch nix abgelaufen habe auch alles runter geschoben und wieder drauf crew auch alles trotzdem fehlen sie
     
  9. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    dito bei mir dasselbe problem obwohl sellsworth drauf ist.
    ID 605/41863348

    jetzt wäre es angebracht jedem von uns den sellsworth mindestens 1 tag zu verlängern.

    ja ich weiss big point hat nix zu verschenken!!

    Wir aber auch nicht!!!
     
  10. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    ich gebe das mal so weiter.


    MfG
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Sellsword ist vorhanden und aktiv. Du hast 349 Kanonenplätze.

    Sellsword ist vorhanden und aktiv. Du hast 371 Kanonenplätze.

    Sellsword ist vorhanden und aktiv. Du hast 349 Kanonenplätze.

    Gruß
     
  12. -Seemaus-

    -Seemaus- Foren-Grünschnabel

    sklaven fehlen dir 25 kanonen plätze
     
  13. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    du meinst die schiffsjungen die bp nicht anbittet nur über euros inmonet zu bekommen
     
  14. -Seemaus-

    -Seemaus- Foren-Grünschnabel

    oder an besonderen tagen jolly
     
  15. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    schokii vorher hatte 374 evtl mal wieder was anbieten was wir alle brauchen z.b . die schiffsjungen wird nämlich langsam lächerlich das ihr zwar das stapellimit entfernt habt, im gegenzug uns aber die möglichkeit genommen habt die schiffsjungs zu ordern. setzt euch mal mit dem betreiber zusammen und erläutert ihm das das die gebraucht werden und es nun doch mal angebracht wäre diesen dauerhaft zu implentieren, oder gar ganz aus dem spiel zu nehmen, bisher ist hier ales nur wischi waschi
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Es sind die Schiffsjungen die dir fehlen. Wir haben aber bereits mehrfach beantwortet, dass wir als Moderatoren überhaupt nicht entscheiden, wann diese angeboten werden. Wir haben durch den Betreiber angekündigt, dass diese von "Zeit zu Zeit" angeboten werden. Das heißt, dass sie in 2 Monaten kommen können, aber auch in 4 Wochen. Der Betreiber weiß, dass die Schiffsjungen gebraucht werden, aber die Entscheidungsgewalt liegt nicht bei uns. Achte einfach darauf, dass du Regelmäßig im Schwarzmarkt schaust, ob sie angeboten werden. Ich weiß auch, dass schon mehrfach beschwerden darüber gab, dass viele sie haben und andere nicht. Aber wir können da nichts machen. Viele verpassen z.B. auch den Angebotszeitraum und sind dann sichtlich verärgert - Verständlich! Aber niemand (auch nicht der Betreiber) kann etwas dafür, wenn sich jemand in diesem Zeitraum einloggt. ;)

    Gruß
     
  17. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    ist doch toll mir fehlen die auch aber nicht schlimm brauch ich nicht mehr bänken so langsam aber sicher werde ich das spielen hir auf hören da mann ja die schiffsjungen ja jetzt auch kaufen kann über euros denke ich mal das die so schnell nicht kommen schöne tage euch und guten rutsch ins neue jahr
     
  18. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  19. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    alles gut danke kann zu gruß
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Dein Wunsch wurde erhört;).

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.