Fehlende Sachen die ich gekauft habe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Earl°of°DarkMoon gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl°of°DarkMoon

    Earl°of°DarkMoon Junior Experte

    HY; ich hatte am 09.09.2017 2 mal 400.000 Eisbrandmuni gekauft und am 12.09 2 mal 30 Bokors Kisten!

    Auch nach mehrmaligem anschreiben des Supports ist noch nichts in meinem Lager :(

    Wann bekomme ich endlich meine Bezahlten Sachen ???

    Langsam werde ich sauer, ist auch verständlich!!!

    Meine ID: 148/34678654
     
  2. Cheers,

    Du hast doch am Samstag schon einen Thread aufgemacht und dort wurde dir gesagt:
    "solltest du die pakete per überweisung gekauft haben dann kann das bis zu 4 tage dauern bis sie gutgeschrieben werden".

    Wenn du dich mit dem Support in Verbindung gesetzt hast, wird der sich auch darum kümmern.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn du einmal den Support angeschrieben hast, gedulde dich bis du eine Antwort erhalten hast. Je häufiger du wegen dem Problem anfragst, je länger dauert die Bearbeitung.

    Du wurdest nicht vergessen. :)
    Solltest du bereits im Kontakt zum Support stehen, so verbleibe auch bitte dort. Vielen Dank!

    Gruß
     
  4. Earl°of°DarkMoon

    Earl°of°DarkMoon Junior Experte

    da bin ich ungeduldig weil ich auf Paypal gekauft habe sonst immer alles gleich drauf war :( seufz
     
  5. Dann ist es wirklich sehr komisch und ärgerlich. Benutze auch nur Paypal und hatte noch nie so eine starke Verzögerung.
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt, jedoch können wir dir damit im Forum nicht helfen.
    Wie ich bereits erwähnte, wenn du dich beim Support gemeldet hast, so gedulde dich bitte, du wirst dann schon eine Antwort erhalten.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.