Fehlende Vodookanonenquest vom Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    gestern schon konnte ich nicht die Vodoodailys machen.

    http://prntscr.com/kwstzl

    Heil Hydraquest:
    20.09.2018 22:25:46
    Du hast 8000 x Perlen erhalten.
    20.09.2018 22:25:46
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    20.09.2018 22:25:46
    Du hast 8000 Elite-Punkte erhalte

    ID: 1351/12596

    gruß
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    meinst Du die Vovoiquesten? Welcher Questgeber ist das denn, ist auf dem Screen nicht ersichtlich.

    Gruß
     
  3. Es bezieht sich hierbei auf die Eventquests
    Steht aber auch in der Überschrift.
    Unverständlich wieso dann noch gefragt wird ob es die voivoi ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    tja warum frag ich Dich wohl, weil es auf dem Screenshot nicht ersichtlich ist, was ich Dir auch geschrieben habe. Ich kann das natürlich auch sein lassen und dann kümmert sich einfach mal keiner drum. Ich muss das anfragen, wann die zurückgesetzt werden, also wirst Du dich etwas gedulden müssen.

    Gruß
     
  5. Tach,

    deshalb tut man die Überschrift lesen.
    Die VioVio-Questreihe hat ja wohl, wenn man sein Gehirn anstellt nichts mit der Heil Hydra Quest wie ich oben geschrieben habe zutun.

    Bei noch einfacherer Erläuterung komme ich mir vor wie im Kindergarten.

    Dies ist mir bei dir aber schon öfters aufgefallen Herr Scorpion. -Demnach gib das bitte weiter und dann hat sich die Sache für mich vorerst erledigt.

    Zukünftig bitte ich Dich auch alles zu lesen und zu verstehen sonst kann ich dich als FA nicht ernst nehmen.
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    tja wärst Du des lesens mächtig, wüsstest Du schon einmal das ich kein Mann bin, so viel einmal dazu mister ach so schlau. Nun zu Deiner Frage, laut Betreiber sollen die Questen 24 Std. nach Eventstart zurückgesetzt werden und dann entsprechend täglich. Ob Du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir persönlich Hupe, ich mach das hier in Meiner Freizeit und Aufgrund Deines Umgangstons, der schon hart an Beleidigung grenzt, wirst Du von mir auch keine Bearbeitung mehr erhalten.

    Gruß
     
    тнєΛвΛтz11™, Wilson und firescore gefällt dies.
  7. Hallo, damit habe ich kein Problem. Da warte ich lieber n Tag länger,erhalte aber Professionalität und knowledge vom game.

    Ich hoffe wirklich, dass durch eurem neuen Banner "wir suchen dich" Leute bekommt, welche auch des Lesens mächtig sind.

    kann geschlossen werden.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
    Wilson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.