fehlende Voodoopunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Moin,

    was mache ich bitte falsch, lasse mein Schiff vollreppen im Hafen hole mir nen Kaffee, Schiff loggt sich voll aus ich drücke auf verbinden und meine VP sind bei O.
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist dieser Umstand bereits öfter aufgetreten? Ich selber konnte das Problem nicht auf Anhieb nachstellen. Wenn möglich und wenn wir uns das genauer angucken sollen, bräuchten wir weitere Informationen zum Ablauf sowie Deine ID.

    Viele Grüße
     
  3. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Ich hab das Gefühl das es mit der Tank Geschichte von der Gruppenmap zusammen hängt. Jetzt nach 2 Stunden Pause und geschlossener Seekarte nicht, vorhin war es ja die graue Seite, wenn man automatisch ausgeloggt wird.
    Ich melde mich morgen früh nach der Gruppenmap nochmal.
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gibt es hier noch weitere Fragen oder wieder alles klar? :)

    Viele Grüße
     
  5. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Es passiert bei mir dauern, aber ich kann dir das nicht erklären, ich logge mich nun immer ein und reppe einfach die Voodoopointe. Ich danke dir trotzdem fr das Angebot der Hilfe, hätte ja auch sein können, dass wer anders das auch hat und es besser erklären kann.
    Mach zu.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...mach ich

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.