Fehler bei den Talenten und Glitzidoppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^-^ONE=PICE^-^ gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Hallo,

    ich habe mir gestern ein neuen Talentpunkt geholt und kann diesen nun aber nirgends einsetzen. Egal auf welche Fähigkeit ich klicke es passiert nichts. Bitte guckt da einmal drüber.

    Dann habe ich mir gestern Abend den Doppler für 30 Tage geholt. Auf der Startseite wird mir auch dieser angezeigt aber nicht auf meinem Schiff unter Booster. Ich bekomme auch weiterhin die gleiche Belohnung wie ohne den Doppler. Bitte schaut auch da einmal drüber.

    User ID 38/3543788

    MFG ONEPICE
     
  2. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Den Doppler hast Du auf jeden Fall nicht gekauft, sondern das Treuepaket.
    Und bei den Talenten fehlt ein Talentpunkt im Grundbaum, deswegen kannst Du keine anderen Talentpunkte vergeben.

    Gruß Loksche
     
    bommsel gefällt dies.
  3. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Ich wollte kein Treuepaket sonder den Glitzidoppler und hatte auch drauf geklickt. Besteht die Möglichkeit das zu tauschen?
    Ok mir fehlt 1 Pkt, wenn ich diesen aber einfügen möchte und auf speichern klicke setzt er mir den sofort wieder zurück.
    Woran liegt das bitte

    MFG ONEPICE
     
  4. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    So GlitziDoppler habe ich nun gebucht. Daher unwichtig ob getauscht werden kann.
    Bitte aber darum zu prüfen warum ich diesen 1 Talentpunkt nicht einsetzen kann.
    Da sobald ich auf speichern klicke dieser wieder zurück gesetzt wird.
     
  5. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    du musst bei der Basis überall mind 1 gesetzt haben aber insgesamt 6 TP, wenn das nicht geht dann TP zurücksetzten
     
  6. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    ok danke, dann muss ich erst Kristalle sammeln
     
  7. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Frag mal ganz höflich bei den Ehrenamtlichen oder Support nach, ob die den Punkt mal setzen oder dein Talentbaum zurücksetzen können.

    Ein kleiner Tip von mir

    mfg
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wo im Grundbaum möchtest Du den Punkt denn gesetzt bekommen?

    Gruß
     
  9. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Hallo 0NE,

    Der
    Grundbaum sind die Basis-Talente mit gemeint.

    [​IMG]
    In denn Basis-Talenten, musst du immer mit
    6 TP Starten.
    Dies ist dir frei überlassen, wie du sie setzt.

    Erst dann, könntest du im Bereich
    OGOUN weiter deine
    TP = Talentpunkte setzen.

    Reihenfolge zB.
    (Basis - Ogoun - Agwe - Legba)

    Kurz dazu:
    Am besten wäre es wen man wüsste
    "Freiwillig" das du hier in deinem Thread rein schreibst,
    wie viele
    Talentpunkte du auf deinem Schiff besitzt, und man könnte dir eine Skillung vorschlagen,
    die mit deinen Talenten ausreichen.


    Mfg
    :)
     
    bommsel gefällt dies.
  10. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    yes,sehr gut erklärt,Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

    mfg.Rumpfschrumpfer
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  11. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Ich danke euch erst einmal für eure Hilfe. Ich habe die Talente zurück gesetzt und neu verteilt. Mich hatte es nur sehr gewundert, da ja alle Talente verteilt waren und warum dann 1 Pkt im Grundbaum fehlte.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen dank für deine korrekte Antwort Mαяισσ, hast Du ^-^ONE=PICE^-^ dazu noch eine weitere Frage, oder konnte alles geklärt werden ?

    Gruß
     
  13. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    ja ob mir die 100 Kristalle erstattet werden. Denn kann ja nichts dafür das auf einmal 1 Pkt mehr im Stammbaum gesetzt werden musste. Ebenso kann ich nichts dafür das ich keine Pkt setzen konnte und somit zurücksetzen musste.
     
  14. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    Du hättest den ja nicht zurücksetzen müssen. Wenn das passiert fehlen Dir igendwo 2 TP. Dann musst Du beide gleichzeitig setzen und dann auf speichern. Aber leider kann ich nicht mehr nachschauen, weil Du ihn ja schon zurückgesetzt hast.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.