Fehler ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von vbeard gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vbeard

    vbeard Nachwuchs-Autor

    Guten Tag liebe SF-Gemeinde,

    Mir ist nach verlassen des Sicheren-Hafens , ein kleiner Fehler aufgefallen.


    [​IMG]


    Nachdem man den Sicheren-Hafen verlassen hat erscheint diese Anzeige, und sie verschwindet auch nur wenn man drauf klickt, vorher ist kein Kartenwechsel (ausser durch benutzen eines Teleporters) mehr möglich.

    Ist diesbezüglich etwas bekannt? Oder handelt es sich hierbei um einen neuen Fehler ?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    es ist ein klitzekleiner fehler, der nun wirklich nicht störend ist, da es ja sofort nach dem drauf klicken verschwindet
     
  3. vbeard

    vbeard Nachwuchs-Autor

    Das liegt glaub ich ganz im Auge des Betrachters ob es stört oder nicht, desweiteren geht es darum das es ein Fehler ist und das dies garantiert nicht gewollt ist.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben das schon im Auge, und es ist bereits weitergegeben.

    Gruß
     
  5. vbeard

    vbeard Nachwuchs-Autor

    Okay danke , dann kann hier das Licht ausgemacht werden .:)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    denn mach ich hier mal zu.

    Gruß und Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.