Fehlkauf "Ligenhalle"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕωαяℓєу™ gestartet, 17 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕωαяℓєу™

    ѕωαяℓєу™ Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben im Seekarten-Shop von 6x Wettkampfmünzen fälschlicherweise einen Bändiger- anstatt einen Bestienbändiger-Klunkerbeutel gekauft, da ich es von der alten Ligenhalle gewöhnt war, dass es ausschließlich den kaiserlichen und den Bestienbändiger-Klunkerbeutel zu kaufen gibt.

    17.06.2019 11:16:00 6xWettkampfmünze wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    17.06.2019 11:16:00 Du hast 1 x Bändiger-Klunkerbeutel erhalten.

    Da ich meist nur eine Münze im monatlichen Ranking erhalte, dauert es sechs Monate bis ich mir einen Beutel leisten kann. Es wäre also sehr ärgerlich die Münzen nun für einen Bändiger-Beutel verschwendet zu haben. Ich würde euch deshalb bitten den Bändiger-Beutel, den ich versehentlich gekauft habe, in einen Bestienbändiger-Beutel umzutauschen, sofern das möglich ist.

    Es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Besten Dank :)

    ID: 38/10078793

    VG
    Swarley
     
  2. THE_BIG_PEARL

    THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

    Damit musst du zum support hier im Forum machen die das nicht
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    richtig, Fehlkäufe laufen nur noch über den Support.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.