Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    habe gerade beim waffen händler über mein handy statt 100 000 - 1000 000 explosivmuni gekauft habe zu schnell draufgeklickt.

    Bitte um rückbuchung :)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ohne ID und Logbuchauszug können wir das nicht prüfen.

    Gruß
     
  3. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    29.06.2017 12:33:52
    1000000 x Explosivmunition gebucht. Grund: Händler
    -500.000 Perlen
    29.06.2017 07:18:33
    50000 x Explosivmunition gebucht. Grund: Händler
    38/10239383

    Bitte 900000 zurückbuchen da ich schon bisschen was verschossen habe

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da wir nur komplette Fehlkäufe Rückerstatten können, wird das jetzt nicht mehr, da Du schon teilweise die Munition verschossen hast. Wenn ich das aber richtig sehe, waren es 2 Fehlkäufe, vielleicht geht der kleinere der beiden noch durch, da muss ich aber nen Kollegen Fragen.

    Gruß
     
  5. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor



    wäre sehr nett hatte extra für die kastelltage gespaart und jetzt sind 500 k pfutsch ohne rabbatt auch noch :(
    kann man das nicht so machen dass man die mir abzieht und ins minus schreibt die kugeln oder so? oder ich kauf nochmal bis auf 1 mille und die werden abgezogen? brauch so viel e muni eig nicht X)

    danke für die hilfe ! :)
     
  6. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, machen wir nur ganze Fehlkäufe wieder rückgängig. Da du bereits einen Teil der Munition verschossen hast werden wir den ersten Fehlkauf von 12:33:52 nicht mehr rückgängig machen. Den zweiten Fehlkauf habe ich dir aus Kulanz erstattet. Bitte achte zukünftig genau auf die Angebote.

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Guardian
     
  7. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    ok danke schön euch auch
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    und Licht aus ;).

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.