Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    30.05.2018 12:08:32
    Waffenmeister bis 2045-10-11 11:08:32 gebucht. Grund: Händler -3.391.500 Perlen

    Ich wollte eigentlich nur einfache Piraten kaufen, bin aber in der Zeile verrutscht. Könntet Ihr das bitte wieder rückgängig machen ? LF

    Danke im Voraus !

    605/41974400
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das einmal weitergegeben, Du bekommst dann hier eine Rückmeldung.

    Gruß
     
  3. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Hat mann uns vergessen ? Hab jetzt extra nochmal 10 x Waffenmeister kaufen müssen, damit es nachher nicht heißt, das können wir nicht machen, da schon etwas vom Bestand fehlt.

    Ich würde Euch bitten, das noch einmal dringendst weiter zu geben bzw. Rückgängig zu machen.

    Vielen Dank !

    LG
     
  4. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Normalerweise erstatten wir keine zeitlich begrenzten Buffs/ Verträge mit Crew-Mitgliedern. Der Waffenmeister ist da die einzige Ausnahme. Den Fehlkauf habe ich dir soeben aus Kulanz erstattet. Solltest du erneut ein solches Problem haben, kannst du jederzeit auch gerne den Support kontaktieren.

    Gruß Guardian
     
  5. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Somit ist hier alles gesagt, daher schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.