Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -VerWolf- gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -VerWolf-

    -VerWolf- Foren-Grünschnabel

    Hi liebes Seafight Team,

    ich habe einen Fehlkauf getätigt. Wir sind Krieg gefahren und ich hatte einiges an Gold auf dem Schiff, wollte aber nicht von den Feinden es abgeentert bekommen. Hab dann Kettenhemd (Brigantine) für Gold kaufen wollen aber während der Kriegsfahrt wollte ich schnell schnell machen und hab leider in die falsche Zeile rein geklickt :(


    08.07.2018 17:05:54
    260727 x Kettenhemd gebucht. Grund: Händler
    -24.769.065 Perlen

    User-ID:
    14/15067816

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich gebe das mal für Dich weiter, ein wenig Geduld und Du wirst hier eine Antwort bekommen.

    Gruß
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi

    leider kann ich Dir den Kauf nicht rückgängig machen.

    Trotzdem liebe Grüße
     
  4. -VerWolf-

    -VerWolf- Foren-Grünschnabel

    Warum kannst du das nicht Dorania?
    Bei anderen geht es ja auch immer.
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben unsere Vorgaben bezüglich der Kulanzbuchungen. Du fällst leider nicht darunter.

    Gruß
     
  6. -VerWolf-

    -VerWolf- Foren-Grünschnabel

    Hi,

    was ist dann bei euch Kulanz und was nicht?

    Gruß
     
  7. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Ich finde das schon bisjen unfair das andere fehlkäufe zurück erstattet werden und andere nicht, bei perlen käufe solte nochmall bezüglich des kaufes nachträglich gefragt werden wie zb " bist du sicher das du das item mit perlen kaufen möchtest "
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    tut mir Leid ich habe meine Vorgaben. Ein Umtausch ist immer Kulanz. Da kann ein Unternehmen Richtlinien setzen, wann wir etwas aus Kulanz machen und wann nicht.

    Unter anderem hast Du Dich viel zu spät gemeldet. Die Kettenhemden hast Du bereits am 08.07. gekauft. Du hättest Dich innerhalb von 24 Stunden melden müssen.

    Wie das andere finden ist in dem Fall egal. Diese Richtlinien sind auch nicht bescheuert, sondern fair und zwar anderen Spielern gegenüber.

    Gruß
     
    spitzi77 gefällt dies.
  9. -VerWolf-

    -VerWolf- Foren-Grünschnabel

    Ok, danke und trotzdem schöne Woche
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier geht dann das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.