Flashplayer Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anthony1601 gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Guten Abend,
    habe seit heute einen neuen Laptop mit Windows 8 und wollte mal eine Runde spielen. Musste aber schon Adobe Flashplayer aktualisieren weil ich sonst nicht auf Map gekommen wäre. Jetz hängt sich alles immer auf der Map auf und der Flashplayer stürzt ab. Es muss immer wieder alles aufs neue laden. Das aber nur wenn ich in die Ausrüstung möchte oder in den Einstellungen auf der Map.
    Kann jemand helfen und mir sagen woran das liegen könnte und wie ich es beseitige?​
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Anthony1601,
    dein Avatar macht mir Angst:eek:.

    Win7/8 mit dem Internet Explorer, und SF, funktioniert nur noch mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung des Flash Players-->(rechter Mausklick bei Flash Anwendung, Haken entfernen).

    Aber Vorsicht:
    Dieser "Haken" ist eine globale Einstellung, und wirkt sich auf alle vorhanden Browser aus.

    Der Browser Weltmarktführer, und Benchmark-King:

    [​IMG]

    läuft selbstverständlich mit Seafight.

    Etwas CPU schonender, der neue:

    [​IMG]

    Bei den zwei o.g. Browsern, bin ich, oder auch meine Mitspieler, gerne bereit Dir weiter zu helfen.
     
    Carnal_55 gefällt dies.
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konntest Du Dein Problem mit dem Tipp von Prometheus lösen?

    Gruß
     
  4. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe :)
    vielen Dank dafür, Hat mir geholfen, nutze nun den Internet Explorer und funktioniert einwandfrei
    Kann geschlossen werden :)
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    na denn mach ich mal das Licht aus,

    Gruß und Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.