Forums Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von firescore gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    Hallo liebe leute ...

    der forums kalender ist aktuell nur zur deko da ... warum tragt ihr nicht wie bei (darkorbit) die events/sales/kastellentage oder sonst was dort ein das jeder user sehen kann ahh da findet das statt und da das ...

    erspart eine menge neu erstellte themen im forum den viele leute fragen immer wann kommt das wann ist das ... so muss man nur nachschauen ... und mit copy und past kann ja fast jeder umgehen um 30 tage zu füllen ;)

    Vorschlag
    im forums kalender alle sachen eintragen für den folge monat arbeits aufwand vll. 30min.

    zeitersparnis pro tag bestimmt 10 min x30 tage ;)

    wir würden gerne sehen bis was für einen tag wir sparen müssen ;)

    mfg

    edit: wems gefällt liken nicht vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2018
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Kalender kann nur von uns Moderatoren verwendet werden. Deine Idee ist gut, aber, leider können wir nicht schon einen Monat im Voraus etwas Ankündigen, wo dann doch etwas am Zeitraum geändert wird. Wenn wir so weit vorher ankündigen würden, würden sich die Spieler darauf verlassen und es wäre wieder ein großes Theater, wenn etwas nicht ganz so läuft, wie wir es vor 30 Tagen Angekündigt haben.

    Wir werden uns jedoch einmal gedanken dazu machen, wie man den Kalender besser verwenden kann.

    Gruß
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    ѕcнσкιι huhu

    bei events oder sonstiges verstehe ich das aber kastelltage/kanonen sale und sonstige glaube die daten stehen oder ?? da wird sich nach meiner wahrscheinlichkeit nichts dranne ändern ... das wäre schonmal nen großer anfang ^^ ich z.b. warte nur auf kastelltage aktuell ...

    weil so doof bin selbst ich nicht das ich die zuende baue ohne die % ^^
     
  4. ~minibrause~

    ~minibrause~ Laufenlerner

    Es gibt doch schon im Englischen Forum einen Kalender ^^

    Da steht immer alles aktuelle drin.. was aber auch angekündigt wurde...

    Im Heutigen Zeitalter sollte jeder soviel englisch sprechen & verstehen können das man das versteht... alternativ bei Seafight sind immer grafiken mit bei.... den ankündigungen und somit kann man auf alles draufklicken und weiß dann was an dem Tag geschieht... so mache ich das... weil es leider auch nur bei dennen geführt wird ^^...


    http://www.bigpoint.com/seafight/board/bp-calendar/
     
    Argetlam72 gefällt dies.
  5. firescore

    firescore Foren-Graf


    cool das es so ähnlich im english sprachigen forum ist wusste ich nicht ... aber es geht ja nicht nur um das was jetzt aktuell ist sondern z.b. was nächste woche kommt
     
  6. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor


    Das wird es aber niemals geben weil die Ehrenamtlichen im Forum maximal 24 Stunden bzw weniger... voher wissen was als nächstes startet...

    Sie posten denke ich mal alle Infos sobald sie diese freigegeben bekommen ... das müsste also vom Betreiber als Problem gelöst werden das diese den Kalender bearbeiten..^^
     
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das trifft den Nagel auf den Kopf. Auch wir bekommen die Infos nur Zeitnah und auch mit Vorgabe, ab wann diese online gehen, damit es in den Foren einheitlich ist. Deine Anfrage oder besser gesagt Idee zum Kalender ist aber ja nun auch im richtigen Bereich vorhanden.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.