Frage zu einigen Schiffswerten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    1. Was bedeutet Elitemunitionsbonus genau?
    2. Was heißt maximaler Heilungswert?
    3. Was heißt HP-Reparaturwert genau?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
  2. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    1. 1000 Elitemunitionsbonus sind genau 1000 Schaden extra welche mit deinen Schadensboostern extern noch verrechnet werden.. d.h du machst mehr Schaden ...

    2. Der Maximale Heilungswert beträgt 12000.. dieser kann durch die Kastelle z.b um weitere 14000 erhöht werden d.h dieser wird drauf addiert... ( % verrechnungen z.b Pet stein sind natürlich auch möglich ZÄHLEN wie bei Schwimmwesten aber NUR auf den grundwert.. ( Grundwert sind immer 12000 + Kastelle )

    3. Steigerung des Grund Rep WERTES deines jeweiligen Maates... SIEHE HIER : " Bitte ein Moderator den nötigen LINK einfügen bin zu faul :
     
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ok danke erstmal, also wenn ich meinen Elitemunitionsbonus z.B. um 8 % Erhöhe, mache ich also 8% mehr Kanonenschaden mit Elitemunition, wenn ich dich richtig verstehe?

    Und beim Heilungswert wollte ich eigentlich die Definition wissen. Also was es genau ist, kann es mir nämlich nicht vorstellen. Also der HP-Reparaturwert ist die Anzahl der HPs pro Ladung, oder? Aber was ist dann der Heilungswert?
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
    ~Ahojbrause~ gefällt dies.
  5. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ah jetzt hab ichs kapiert, danke PROMETHEUS. :)

    Dann brauch mich der max. Heilwert ja erstmal nicht weiter zu interessieren.
     
  6. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Danke das du dir mehr mühe gemacht hast :) deine "verbesserung" ist dann für anfänger wohl besser verständlich hab das alles nur in den Raumgeschmissen und vermutet das der OP schon ein gewisses grundverständnis hat das Heilen und Reppen zweierlei sind in SF

     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    danke für die Antworten, FlyingKerbecs noch Fragen dazu ?

    Gruß
     
  8. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Nö Licht kann auch hier aus.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.