Frage zu verstärkte Spanten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von aberox gestartet, 30 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aberox

    aberox Nachwuchs-Autor

    Hallo, kurz und knapp: lohnen sich die verstärkte Spanten im gegensatz zu den Balken?
    Ich mein wieviel Leben verlier ich bei momentan 200 Balken zu 7 verstärkte Spanten?
    Soll ja dann dafür 10% Schadensvermeidung mehr haben?
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Dich mal in die Userecke verschoben, weil so eine Beratung durch uns nicht stattfindet. Eine Übersicht der neuen Schiffserweiterungen findest Du hier: -klick mich-

    Gruß
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    aberox,
    PvE:Ja.
    PvP:Kommt drauf an*

    *8x25=200 Ausbauplätze.

    Beispiel:
    Lv0 Spanten:
    8x14.000HP + 8x14.000VP = 224.000

    Lv1 Spanten:
    8x15.000HP + 8x15.000VP = 240.000

    Lv2 Spanten:
    8x16.000HP + 8x16.000VP = 256.000

    200 x 1.200 E-Balken = 240.000


    Die 10%/12%/14%/16%/18%/20% mehr Schadensvermeidung, verringert lediglich die Wirkung des Basis-Kugel-Schadens.
    Wirst Du mit Eisbrand (90 Basis-Kugel Schaden), oder mit Voodooschlag (50 Basis-Kugel Schaden) beschossen, so ist auch die Wirkung deiner Schadensvermeidung unterschiedlich hoch.

    Kurz gesagt:
    Wenn die Voodoopunkte nicht voll repariert sind, ergibt sich z.Z. kein PvP Vorteil.
     
  4. aberox

    aberox Nachwuchs-Autor

    Hallo PROМETHEUS,
    danke für die klare Aussage ... kann ich was mit anfangen ;)
    kann geschlossen werden
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf Wunsch des TE mach ich dann zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.