Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    in klartext:
    auf der einen seite wollen sich botter ohne viel einsatz einen entscheidenden vorteil verschaffen.
    auf der anderen seite wollen sich botter die vorteile holen, für die man normalerweise ermüdende, sich wiederholende Tätigkeitenerledigen muss.
    wo ist da jetzt der unterschied?
    wenn ein spieler keine lust hat, BM zu spielen, dann soll er auch auf die BM-buffs verzichten.
    wenn er keine lust hat, wracks zu tackern, dann soll er halt auf die gimmicks verzichten.
    und wenn er keine lust hat, nächtelang truhen zu sammeln, dann erfährt er halt nicht, was drin war.
    das sind entscheidungen, die ein spieler treffen muss, wenn er abwägt, was ihm wichtiger / an zeiteinsatz möglich ist. ich kann auch nicht gleichzeitig spielen, arbeiten, schlafen, essen und duschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
    тяση gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ungeliebte dinge sollten geändert oder abgeschaft werden-nicht automatisiert.
    und jetzt mal an dich eine direkte frage.>>>
    wenn es euch ernst ist boten unatraktive zu machen-dann könnte man zuallererst das bot-ränking bei fast jedem event ändern-das abschüsse der event-npc zu keinem sondergewinn in form eines rängkings führen.
    das wird immer wieder erwähnt und ist ein leiches dieses umzusetzen.warum wird das nicht endlich geändert !! direkte antwort bitte
     
    PROМETHEUS und тяση gefällt dies.
  3. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Man kön
    Man könnte das Boten auch unattraktiv machen, indem man dauerhafte Banns ausspricht, da brauch man nichts entwickeln oder verändern, man muss lediglich seine eigenen AGBs durchsetzen ihr Füchse! Boter sind Betrüger die das Unternehmen bestehlen!

    So ist es, wer keine Lust hat, der soll nicht spielen und bekommt auch nix, ganz einfach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Noch ein Nachtrag von mir, ich kann's mir einfach nicht verkneifen:

    Ich finde es höchst amüsant, das aktive und auch ehemals aktive Bot-Nutzer die Frechheit besitzen, sich hier, an Themen die für die Spieler(!) interessant sind, zu beteiligen und Boter dabei auch noch als Opfer der langweiligen Spielinhalte und der Spielmechanik hinstellen.

    #Wahrnehmungsverzerrung
     
  5. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Wie recht du hast :D

    Wenn ich sehe wer hier vom MS6 sich dazu äußert hahaha
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Darüber kann man sprechen. Das hat aber Nichts mit einem Bot zu tun.


    Was soll ich nur dazu sagen? Du bist eben kein Gamer.

    Ihr seid seit 6 Jahren am Start!
    Jetzt beginnt ihr euch zu fragen warum gebottet wird?

    Wenn ihr mit der Analyse fertig seid, werdet ihr am Ende kein Ergebnis bekommen, womit ihr etwas Entscheidendes anfangen könnt.

    • will oben stehen
    • will nicht ganz unten stehen
    • keine Zeit
    • zu viel Zeit, u. der Core Loop (i.d.R. BM) ist zu langweilig
    • Anfang zu schwierig - 45 Mio. Perlen werden für die Basics benötigt

    Davon abgesehen bekommt ihr einen hauseigenen SF-Bot gar nicht durch. Die BP AGB's gelten nämlich für alle Bigpoint Spiele.
    Die Seafight Spielregeln ergänzen nur die Bigpoint AGB's. Würden die SF-Spielregeln in gewissen Punkten, den AGB's widersprechen, wären solche Auszüge Null und Nichtig, und die "höheren"/"übergeordneten" AGB's würden an der Stelle greifen.

    Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte Dir/Euch auf gar keinen Fall die Motivation zur Bot-Bekämpfung rauben. Ganz im Gegenteil, ich finde es super, dass ihr euch endlich Gedanken macht!:)

    Vielleicht gibt es auch einen ganz anderen WIN-WIN Weg....wer weiß das schon.;)
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und тяση gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    fänd ich unangemessen, denn die BP werden ja schon zu 100% in der BP-plakette dargestellt, und finden zusätzlich in der aktuellen rangformel berücksichtigung. wozu sie dort noch stärker einfließen lassen?

    der vergleich mal mit testzahlen:
    EXP 1.000.000.000
    ELP 1.000.000.000
    BP 187.500
    Lvl 25
    Liga 3

    jetzt:
    (16.667 + 33333 + 18.750) * (25 + 3) = 1.925.000

    Mgl. andere Einbeziehung:
    (16.667 + 33333) * (25 + 3 + 20) = 2.400.000

    da fänd ichs besser, im tagesranking anstelle der BP besser endlich mal die admiralspunkte zu berücksichtigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
  8. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ist doch dasselbe wie immer, alles nur leeres Gerede seitens Team SF. Die Einzigen die die Bots bekämpfen sind die, die die Dinger von der Karte schießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was denen nicht wehtut, weil sie es nichtmal merken.
    entern bringt auch nix mehr, weil die mittlerweile selbständig alles gold ausgeben in hohlmuni.
    und du verschießt deine e-muni, weil die ja seit einiger zeit unter beschuss reppen können, und zwar zu schnell für hohlmuni.

    wahrscheinlich wäre es das beste, keine bots mehr zu schießen, um dem betreiber diese zusätzliche einnahmequelle zu stopfen. dann denkt er vllt mal an die beseitigung längst überfälliger missstände.
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das weiß eben nur ein Gamer!

    Jan, das ist die falsche Frage!

    Richtige Fragen sind:

    1. Was können die Bots, u. was können sie nicht?
    2. Wo liegen die Unterschiede der Bots?


    Sobald ihr die Antworten habt, ergibt sich ein neues Seafight!

    Ihr versteht ja nicht einmal, das Event-Ranking ausschließlich an die Spawn-Admiräle zu koppeln.

    Unter anderen botten die Leute weil ihr ihnen ein Sammelsurium an Elfmetern, an Eigentoren liefert. Ihr habt das Spiel ganz besonders bot-freundlich gestaltet.
    Warum botten die Leute? Das ist nicht schlau!

    Warum entwickeln Bot-Dev's Bots?
    Ganz einfach - weil sie es können! Und ihr Ihnen die Grundlage bietet!

    Warum botten die Leute?
    Weil das Angebot attraktiv ist! Und ihr Ihnen die Grundlage bietet! Fertig aus - das ist schon alles!

    Warum habt ihr das Spiel verloren?
    Vielleicht weil eure Mannschaft 3 rote Karten bekommen hat,
    vielleicht weil ihr 4 Eigentore geschossen habt,
    vielleicht weil ihr 5 Elfmeter verursacht habt? Könnte sein - mal scharf nachdenken???

    Eure Gegner (Bot-Dev's) waren nicht mal besonders gut/clever, aber ihr ward leider einfach noch schlechter.

    Und jetzt wollt ihr ernsthaft noch einen Automaten anbieten? Entweder kannst Du es nicht verstehen, oder willst es nicht verstehen.
     
  11. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Errare humanum est :)
     
  12. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Errare humanum est :)
    Echt jetzt?:confused: Ist das jetzt dein erster Ansatz zur Selbsterkenntnis oder dürfen wir auch mal auf lösungsorientierte Beiträge hoffen:cool:
    Aber man kann auch Probleme einfach so lange ignorieren und totschweigen bis neue hinzugefügt werden und die alten vergessen worden sind
    Mich würd nur interessieren ob die Geräte weiterlaufen auch wenn hier der Stecker gezogen wurde:p
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ und spitzi77 gefällt dies.
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Auf Dich/Euch trifft eher der komplette Satz (Hieronymus; Seneca, Epistulae morales VI,57,12; Cicero, Orationes Philippicae 12,2) zu:

    Errare (Errasse) humanum est, sed in errare (errore) perseverare diabolicum.“

    "Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."

    Moment : das fehlte noch - :)
     
  14. Ich wollte schon zu popcorn maschine greifen und ganz fies ausholen.. aber da waren einige schneller als ich. *ausatmen* traurig.:(

    APROPO teuflisch
    iCH WILL JA NIEMAND DEN SPASS VERDERBEN ABER DENKT IHR WIRKLICH DAS ES SICH HIER UM GOTESHANDWERK HANDELT?
    ES IST EIN PIRATEN SPIEL IHR WUSSTET WORAUF IHR EUCH EINGELASSEN HABT
    #REALTALK

    PS: @ Producerteam, euch sei vergeben. Ihr wusstet nicht das noch lebende gestalten hier rum Irren :D
    macht das beste draus!
    #prost
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  15. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Der war wirklich gut :D
     
  16. meine sind immer gut :rolleyes:
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das kann aber nicht wirklich deine antwort sein...
    prometheus hat recht-ihr habt keine beziehung zu diesem game-euch ist das schnurz-ihr spielt nicht weil ihr das wollt-sondern weil ihr es als geldquelle ausnutzen müsst.euch fehlt die liebe zu sowas....
    die gamer die dieses spiel erfunden haben,und die vielen leuten damit eine freude gemacht haben-sind längst geschichte...
    keine sorge-ihr schaft es noch alle zu vergraulen..toi toi toi
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kein problem - ihr hab doch erfahrene, hilfsbereite spieler.

    ich hab da schon mal was vorbereitet. dürft ihr gerne 1:1 verwenden, denn ich erhebe keine urheberrechte darauf.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    klasse ^^
     
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums