Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Und täglich grüßt das Murmeltier.
     
  2. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Ich habe eure Begründung gelesen bezüglich der Schiffsjungen, verstehe es aber nicht, wie es an Eure technischen Grenzen kommt, aber wiederum die Selbigen in Paymentpackete und im Schwarzmarkt für teure Kronen anbietet. das wiederspricht sich doch meiner Meinung nach! Wenn es technisch nicht mehr möglich ist, die Schiffsjungen anzubieten, dann frage ich mich, wo die technischen Resourcen her kommen, wenn die dann im Payment oder Schwarzmarkt angeboten werden. Irgendwie habe ich das gefühl, das das Spiel immer mehr für die Botter ausgelegt wird und der ehrliche Spieler vergrault wird!!

    Mitlerweile wird das Spiel leider von den Bottern beherrscht und anstatt nach seinen AGB`s zu gehen und gegen die Botter vorzugehen, werden diese auch noch von Seafight unterstützt und das Spiel für die Botter weiter entwickelt. Ich habe leider kaum Entwicklungen gesehen, die dem kleinen Spieler zu gute kommen aber dafür genug für die Botter, sogar die Events sind so ausgelegt, das die Botter da ein reibach machen und der ehrliche fast auf der Strecke bleibt. Mann braucht sich doch nur mal die Rankings anschauen, egal ob im Spiel oder die Eventrankings, es sind immer die selben oben, die die sich Jahrelang alles erbottet haben und jetzt so viel auf den Kutter haben, das es ihnen nichts ausmacht z.B. pro Tag Millionen von Panzerbrechermunition auf die Cassiopeia abzugeben um in den Top Ten zu kommen, da Sie sich ja alles erbottet haben und schon fast Milliarden an Perlen auf den Schiff.
    Denen macht es auch nichts aus, wenn ihr Programm oder auch Katze während sie schlafen oder arbeiten das Schiff fahren und ihnen die benötigten Kronen für die Schiffsjungen schießen oder halt auf der Commonwealth Raid die benötigten Perlen für die Kugeln.

    Wenn man sich dann beschwert oder ein Problem hat, wird man mit Standartantworten abgespeisst, als Lügner dargestellt, oder so lange herausgezögert, bis es kein Sinn mehr hat oder man die schnauze voll hat. Und diese schönen Bewertungsemails können se sich auch sonst wo hin stecken, weil die ja auch nur dazu dienen, den User zu beschlichtigen, genauso wie dieses Forum. Ändern tun se eh nix.
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Hm, ihr wollt also im ernst für Bonusmaps ein Automatisiertes System anbieten.

    Dann könntet ihr den Usern aber ehrlich gesagt auch Zeit sparen indem ihr einfach die Gewinne ausschüttet.

    Also Bonusmap erhalten, klicken und gewinne bekommen ist doch besser als erst Stunde um Stunde auf den Maps herum zu eiern.

    MfG
     
  4. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Der Sinn dahinter ist ja, das man den Bot im Payment kaufen muss, und Seafight/ Bigpoint noch mehr an den Bots verdient!!
     
    LetsRockHD gefällt dies.
  5. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich habe diese Idee schon ein mal 2012 ins Forum geschrieben, da jedoch nur miese Kritik abbekommen.
    Was ist das einfachste und gleichzeitig lukrativste um gegen Bots vorzugehen? Natürlich sie selbst zu verkaufen.
    Einen BM-Bot für ca. 50€ pro Jahr wäre meiner Meinung nach angemessen.
    Ich würde nun einfach mal ganz frech behaupten, dass mehr oder weniger 90% aller Spieler diese 50€ investieren würden.
    Der Kauf einer Lifetime Lizens von einem Bot liegt auch etwa bei 50€.

    Der Vorteil hier wäre, dass diese 50€ nicht 'irgendeinem' User des Internets in die Hände gedrückt werden, während trotzdem eine Banngefahr besteht.

    Dann doch lieber 50€ jedes Jahr und sicher, als auch legal die Bonusmaps spielen lassen.

    Es sollten jedoch keine Bots in anderen Bereichen angeboten werden, man sollte sich hier wirklich nur auf Bonusmaps beschränken!

    Liebe Grüße
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    So ein Quatsch, spielt das Spiel oder laßt es sein. Hat man Spaß beim automatischen Abfahren, nein ich sehe ja höchsten nur noch zu. Geht doch ins Kino ( Freilichtkino ) da seit ihr an der frischen Luft und vielleicht fällt ein dann etwas vernünftiges ein. Ich glaube bei dieser Gedankenwelle wird man immer bequemer und möchte garnichts mehr tun, als dann Abends nur noch den großen Ego los zu lassen. Tu was für Deine Gilde, helfe Neulinge, bring Leben ins Spiel. Das kannste nicht mit diesen Gedanken und Abends alles von Karte zu hauen, auch wenn es ein Piratenspiel ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    k95139zi gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Da wurden schon einige Dinge probiert, eh angepaßt. Was hat es für mich zum Beispiel gebracht, aus der goldene zum Nasen Popeler, wo ich lange gebraucht hatte diese zu erspielen. Der weitere Erfolg aus Top Gamer Club in ein Nichts, nur wegen der Formel, die für die besonderen Spieler ohne Kapitän Jahrelang nur Vorteile einbrachte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    k95139zi gefällt dies.
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Richtig, und ein ständiger Neustart, würde auch das Spielgeschehen stören. Ist doch so einfach zu prüfen wie lange ein Schiff bestimmte Linien im Raster abfährt, das sehe ich als Spieler ja schon wenn man an ein Kontrollpunkt steht. Einfach mal das System zu Erlangung der BP ändern, ab einer bestimmten Größe wird nur noch absolutes Minus eingefahren. Nur so ein hartes Beispiel / Karten Lv 30 versenkt Karten Lv 1-15 = minus 1500 BP ) So könnte man weitere Dinge im Spiel aufbauen, so auch Belohnungen wer andere Fördert oder ins Spiel einbringt. Auf vielen Länderkarten ist nicht mehr los, leere Karten. auf GL6 scheint sich ein Kern von Anfänger und jede Menge Zweit/Drittschiffe zu bilden.
     
    WilhelmBayer gefällt dies.
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    BM's und dafür einen Bot bezahlen - bei wem auch immer ?

    Reppen wird doch sowieso überwertet und dicke Rümpfe sind nur etwas für Hasenfüße. Die gleichen die der Meinung sind, dass Versenkungen einen köperlichen Schmerz auslösen :D:rolleyes:
     
  10. ~†∂єGяιєѕє†~

    ~†∂єGяιєѕє†~ Foren-Grünschnabel

    sorry aber diese idee ist für mich voll daneben

    wer kommt denn auf so etwas... spiele um zu spielen und nicht um das spiel als sinn des lebens anzusehen
     
    тяση gefällt dies.
  11. WTF???

    im welchen jahr leben wir hier?

    wen schon wollen wir das ganze packet!!!!

    über den preis kann man immer noch verhandeln aber keine halbe sache hier.
     
  12. тяση

    тяση Foren-Herzog



    Ihr seid eine Schande für das Spiel!


    Top!
     
    Störti*sNeffe, spitzi77 und *DeLetEd* gefällt dies.
  13. hör auf rum zu heulen.
    hast du bessere vorschläge?

    es muss geld in die kasse rein.
    und die automaten haben ein lichtjahr vorsprung, wie willst du das ausgleichen schlaumeier?
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    echte spielvorteile käuflich erwerbbar machen, indem man die botter dauerhaft sperrt.

    solange diese botter da sind, macht banken keinen sinn. die müssen weg, und es muss sicher sein, dass sie nicht wieder kommen können.

    aber schon ab hier macht ein konstruktiver dialog mit dir keinen sinn, glaube ich.
     
  15. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Durch permanente Banns, so steht`s in den AGBs, du Schlaumeier!
     
  16. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    und du willst durch ein offizielles botten lichtjahre vorsprung ausgleichen? Hab ich irgendwie in Mathe nicht aufgepasst?
     
    Störti*sNeffe, *DeLetEd* und aja01 gefällt dies.
  17. ja das ist richtig. du hast in mathe nicht aufgepasst.
    es gibt für eine gleichung mehrere lösungs wege.
    und da kommt es auf die kapazitäts des anwenders an.
    nur weil du ein taschen rechner hast. heist es nicht das du das volle potential des taschen rechners ausnutzen kannst.
    und fakt ist. das die meisten nicht mal richttig wissen wie sie ihre programme optimiert an ihren game style (bzw. acount) anpassen können.
    #realtalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
  18. :oops:hab was vergessen..
    sag mir bescheid wen du die zeitmaschiene gebaut hast. ich springe mit zurück um das zu verhindern ...
    #youunderstand?thatstheevolution
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    so viele werden es ganz sicher nicht sein. und noch deutlich geringer ist der anteil der spieler, die dadurch geschasst werden (thema multiaccounting). und wer tatsächlich seinen einzigen acc wegen botten verliert, kann gerne fair neu beginnen. und wer das dann nicht will, den brauchen wir hier nicht.
    eine weitere möglichkeit wäre es, neue, sicher botfreie server aufzumachen. dann kommen die echten spieler ganz von alleine (plus wiedereinsteiger und ganz neue spieler). und die botter können auf den alten servern botrankings alleine besiedeln.


    oh, ich sehe: du betrachtest botten als fortschritt. was soll man da noch groß reden ...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2018
  20. master.mai!

    master.mai! Laufenlerner

    so sooo
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Regelverstöße. Deine Sperre wird am 29 Juli 2018 wieder aufgehoben. *das war der 3te account..hmm ich mach mir langsam sorgen*
    Ich weiss die warheit können nur die wenigen verkraften.
    jedoch bringt euch das nicht wen ihr versucht mich mundtot zu machen.
    ein weiser man hat mal gesagt das man nicht töten kann was nicht existiert.
    in dem sihn werde ich nicht alle seifenblasen zerstören und setzte hier nur ein süsses kleines schmetterling in der runde .
    villeicht ist ja eins darunter das mir gefällt.


    zurück zum thema:

    Spiel weiterentenwticklung mit eine gute balance für alle. *grins

    ist ein auto mit automatik ein rückschritt?
    die einen sagen jaaa die anderen sagen
    wen ich ein auto hab das selbständig von a nach b fährt und ich nur ein und austeigen brauche kan ich mich neben bei anderes widmen. wie zbeispiel mich fragen was ich nach meine ankunft anstelle oder ich kann mich während der fahrt auf das meeting vorbereiten.... die frau und kinder anrufen oder einfach einfach mal zu abwechslung die schöne landschaft geniessen.
    doch schluss endlich geht es darum zeit einzusparen.
    mit der automatik kann man sich mehr auf den verkehr und die route konzentrieren. hoch und runterschalten im stockenden stau wer liebt dass ?;)

    Und ja ob du es wissen willst oder nicht... die heutige piraten benutzen komputer keine schwerter :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2018