Feedback Fragen zu Clash-Event ignoriert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @BIGPOINT-team:
    ich habe nun schon 2x darauf hingewiesen, dass man (oder nur ich?) in den FAQ zum clash-event immer noch keine EP-einteilung für die ebenen sehen kann:
    "Für jeden Spieler, den Du versenkst, der im gleichen Level-Bereich der Erfahrungspunkte ist wie Du (wie im Bild oben dargestellt), erhältst Du 10 Punkte pro Versenkung."
    http://de.bigpoint.com/seafight/boa...m-20-november-bis-zum-25-november-2014.53090/
    ich sehe dort kein bild oben. nur weiter unten 2 tabellen zur gewinnverteilung. gehts den anderen auch so?

    und nochmal die frage:
    warum steht denn eigentlich die ankündigung zum clash-event nicht bei den event-ankündigungen, sondern bei den OA?
     
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    zu dem angesprochenen Bild, schau doch mal hier nach: FAQ Clash-Event.
    Ich werde mal weiterleiten, dass das Bild auch in der Event FAQ zu finden ist. DIese wurde bereits aus den Offiziellen Ankündigungen in die Event Ankündigungen verschoben.

    LG
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ah, danke.

    aber zur einteilung der clash-ebenen:
    ihr übernehmt da einfach die EP von den mindestvoraussetzungen für PPs?
    das ist ja völlig realitätsfern. ihr werft als spieler mit 23 mio EP und über 1 milliarde EP in 1 topf?
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    da du deinen letzten Eintrag in die dafür vorgesehene Gesprächsrunde gepostet hast, wird das Thema hier geschlossen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.