Bug FRECHHEIT ! Kanonen futsch !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ivitho gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sag mal merkst du eigentlich über welche Kanonen Anzahl der besten und teuersten Kanonen du hier sprichst ?

    Selbst mit jeden Monat Bokers Kelch Gewinn an Kanonen, seit es diese gibt und Angebote, hättest du nicht einmal ansatzweise an die 200 solcher Kanonen an Bord.

    Aber du hast JETZT NOCH 346 Stufe 1 und 50 Stufe 2 ? Na Hut ab, denn bei dir muss es ja ganz spezielle Angebote geben für die Kanonen.

    LG

    PS.: Soviel zum Thema Sync ist durch und wir haben alles unter Kontrolle und es hat niemand 25 Kanonen geschenkt bekommen.
     
  2. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Entweder bist du dann nicht ganz im Bilde wie viele Kanonen man schon besitzen kann oder möchtest einfach nur etwas zu diesem Thema sagen! Ich kenne selber 2 Spieler die LEGAL durch jeden Monat im Kelch und alle Payment Pakete 400+ 1er Besitzen.

    LG
     
  3. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Kann geschlossen werden, alles andere kläre ich über den Support.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ivitho ich würde mal anfangen, die Füße ruhig zu halten.

    Account seit 2013 ( als gemittelter Wert nach neuem Forum ). In Deinem Nick steht, dass Du 22 Jahre alt bist. Vor sechs Jahren mit 16 angefangen ? Könnte theoretisch passen, da hier ja kein Altersnachweis bei Accounterstellung angefordert wird.

    Bist Du Dir absolut sicher, dass dieser Account schon immer in Deinem Besitz war ? Oder war es ein Familienprojekt ? :D
     
  5. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Nun gehts los. Alles meins :)

    Aber echt schön Interessant wie wir vom eigentlichen Thema Abschied nehmen.

    Lg
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie Dir unser Community Manager bereits mitgeteilt hat, wende Dich für weitere Fragen zu deinem Anliegen einmal direkt an den Support.
    Auf deinen Wunsch schließe ich an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
    Ivitho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.