Bug Freedom event mit wenig schaden trotz Leuchtmunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JaDasBinIch gestartet, 16 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaDasBinIch

    JaDasBinIch Laufenlerner

    Mal eine Frage , wie kann es sein das ich mit explos und 288 kanonen an bort an einem Darkir Hrell oder wie auch immer die Dinger heißen 68k schaden mache , mit Explos!

    Dies sind meine Kanonen die ich an Bort habe:
    41x Schmerzbringerkanonen stufe 1
    1x Schmerzbringerkanone stufe 0
    55x Devastatorkanonen stufe 4
    12x Devastatorkanonen stufe 3
    30x Vodookanonen stufe 5
    20x Vodookanonen stufe 2
    10x Vodookanonen stufe 1
    25x Schicksalshammer stufe 5
    50x Schicksalshammer stufe 4
    40x Schicksalshammer stufe 3
    4 x Feuersturmkanonen stufe 5
    Ja sind viele verschiedene aber bin ja noch im Ausbau

    Jetzt frag ich mich wie ich mit den Kanonen nur 60 k Schaden an dem Freedom mache mit Leuchtmunition. Und mit explos 45 k Schaden mache ....
    Und jeder kleinere spieler dort schon 100 k Schaden machen obwohl ich das deren Schaden mit E-Munition geringer ist z.b. mit explos aber die machen mehr schaden an dem Freedom ... wie geht das?
     
  2. †ШΛЯƁΙЯƉ†

    †ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

    Du hast zu wenig Trefferchance ;)
     
  3. JaDasBinIch

    JaDasBinIch Laufenlerner

    Kastell hab ich max 8 von 8 mit der trefferchance , Talente auch 6 von 6 in der trefferchance , und im schiff hab ich +10,5% hmm ist das etwa noch zu wenig?
    Und in der Schiffübersicht steht ich hab eine Trefferchance von 115,5% o.o zu wenig anscheinend?
     
  4. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    ne sollte gegen npc reichen. ich habe gestern aber die erfahrung gehabt als hätten manche npc schadensvermeidung. Kann das vielleicht sein?
     
  5. .Hamelnerjung.

    .Hamelnerjung. Laufenlerner

    ich habe eine trefferchance von 119,5% ist das aucch zu wenig ? und ich habe das selbe Probleme das ich an den dingern weniger schaden machen als mit Leuchtmunition an einem drakir
     
  6. JaDasBinIch

    JaDasBinIch Laufenlerner

    Ist schon komisch und keiner kann dir genau sagen warum du so wenig schaden machst an einen Eventschiff mit der Spezialmunition extra dafür ...
     
  7. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo,

    die Freedom haben über 50% Ausweichchance. Ohne einen Sellsword reicht Eure
    Trefferwahrscheinlichkeit nicht. Hier stand sogar mal was von 70%.


    Gruß *Jedimeister*
     
  8. .Hamelnerjung.

    .Hamelnerjung. Laufenlerner

    bei den letzten Events brauchte ich auch keinen um einen höheren schaden zu erzielen
     
  9. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Seit dem ich wieder spiele und das sind jetzt fast 6 Monate zwar mit vielen Pausen aber das ist ja auch egal

    War bei jedem freedom ein sellsword Pflicht und ich hab Standart 135~140 treffchance
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    JaDasBinIch,

    ein Bug in dem Sinne (am NPC, oder der Formel) liegt nicht vor.

    Das NPC Freedom hat 70% Dodge.

    Um das zu kompensieren brauchst du min. 170% Hitchance -->Sellsword 1/2/3.

    Ein allgemeiner Bug existiert bei Erhalt/Wegfall von z.B. Sellsword Offizieren.

    Beispiel A:
    Aktiv Level 2, nun erhältst Du Level 3. Im Menü selbst, u. allen dazugehörigen Voreinstellungen musst du nun manuell den Level 2 Sellsword nach links schieben, u. den Level 3 nach rechts (aktiv). Dies erfolgt nicht automatisch!

    Beispiel B:
    Dein Level 2 Sellsword ist abgelaufen. Nun musst du ebenfalls den Level 2 nach links schieben, u. den Level 1 nach rechts (aktiv). Auch dies erfolgt nicht automatisch.

    In diesem Sinne alle Voreinstellungen immer im Auge behalten!
     
  11. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnte das die Frage beantworten?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.