Freedom Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von angel-. gestartet, 16 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    Mein jetztiges Problem umfasst den Schaden am Freedom. Vorher machte ich 100k mit leucht, nun aber nur noch 30k genau wie an den anderen Npcs. Ich bitte um Hilfe/Ratschläge.
     
  2. Cheers,

    Seitdem Update des Freedom Events haben die Freiheiten eine Ausweichchance. Du brauchst jetzt einen Sellsword.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
  3. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    Ab welcher karte ist dieser frühestens erhältlich?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ab Karten Level 21 (Commonwealth-Region) kannst du die Commonwealth-Offiziere erhalten. ;)

    Gruß
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @ prometheus:
    heißt das, kleinere schiffe können (dann natürlich ohne einen sellsword) jetzt auch beim freedom keinen perlengewinn mehr machen? (400 perlen für 1k leucht als maßstab)
     
  7. Fuchsgeist

    Fuchsgeist Laufenlerner

    Perlen gewinn nur wenn Du sie als Rabatt kaufst. 100k muni für 35k Perlen. Da machst du als "kleiners schiff" c.a 40k perlen gewinn pro 100k Schuss :)
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    *DeLetEd*,
    das ist korrekt. Kein Perlengewinn ohne Sellsword.
    Klein oder Groß, sei jetzt dahingestellt.

    Das heutige SF fängt erst ab Level 17, oder besser ab Level 21 an.

    Die erste richtige PP, ist die PP auf 21, alles darunter sind nur "Questen". (Musst Du irgendwie zeit-mäßig rein-quetschen, wenn der Event-Stream mal kurz unterbricht).

    Ausschließlich Kronen gibt es nicht mal für Geld,... der Rest folgt in der Kritik-Ecke,....

    btw: 70% Ausweichchance hat das neue Freedom!

    Fuchsgeist,
    das war Mal, 1 Leuchtkugel mit Rabatt für 0,35 Perlen.
    Heute sieht es so aus:
    100.000 Leuchtkugeln für (glaube ich) 12.500 Kronen, oder waren es 25.000 Kronen - keine Ahnung.
     
  9. Ballu35

    Ballu35 Foren-Grünschnabel

    Gestern gab es Leucht auf dem Marktplatz zu kaufen für 35 Perlen 100 Stück :) & wenn die das so bei behalten , dann machen auch kleiner Schiffe Plus :) mein bruder hat knapp 700k plus gemacht mit nem Leven 15 Schiff ohne Offi :)
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ballu35,
    Umsatz oder Gewinn?
    Wie auch immer,....
    das mit dem Marktplatz war eine Ausnahme, ansonsten Jolly Roger, SM Leuchtm. per Kronen...siehe Bild:
    [​IMG]

    angel-.
    Eingangsfrage beantwortet?
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.