Freigeschaltete waffenplätze werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Halling89 gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halling89

    Halling89 Laufenlerner

    Waffenplätze werden nicht angezeigt!
    moin moin,ich hab gerade 50 waffenplätze freigeschaltet (gunst,ebenholzdeck,Commonwealth Sellsword,etc) wird leider nicht angezeigt.es bleibt bei der ursprünglichen schiffsausstattung,bei mir sind das 297 Kanonen und wenn ich mich nicht irre müßten es jetzt 347 sein.vieleicht kann da mal jemand nach schauen, ich bedanke mich.
    der USER
    id:38/14869883
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    vl schonmal aus und wieder eingeloggt
    manchmal klappt das bei anderen dingen auch
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe mir deinen Account einmal näher angeschaut. Ich habe folgendes für Dich vorgenommen:

    • Deinen Offizier (Commonwealth-Sellsword Stufe 1) auf deine aktuelle Kanoneneinstellung verschoben. Beachte: Wenn du diesen auf den anderen Kanonenvoreinstellungen vorwenden möchtest, dieses über das Entermenü zu erledigen.
    Hier ein Beispiel:[​IMG]
    Ich komm bei Dir auf 327 Kanonen.


    Gruß
     
  4. Halling89

    Halling89 Laufenlerner

    ah,ok,natürlich,den hab ich vergessen zuverschieben.so genau 327 aber die 10 von der gunst und dem Ebenholzdeck wird weiterhin nicht angezeigt,naja was soll's,lieber schokii ich bedanke mich trotzdesen.
    schönes fest,der USER
    ID:38/14869883
     
  5. Halling89

    Halling89 Laufenlerner

    .....jut ,hab jetzt nochmal nach geschaut und jetzt sind es dann doch 357,also wahrscheinlich nur verzögert.
    ich meine man kann hier schließen,schöne feiertage
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Freut mich zu hören, dann schließe ich an dieser Stelle und wünsche Dir ein schönes Wochenende! :)

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.