freischaltung voreinstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Bitte,

    ich möchte gerne die perlen wegens freischaltung eine vorausstellung zurück haben.
    Ich habe es freigeschalten und nirgendwo hab ich ein preis gesehen, aber sind doch perlen entfernt von meine account!
    (2019-06-05 14:32:10
    100000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Kauf einer Voreinstellung.)

    Es ward kein bildfehler , ich habe f5 gemacht und verscheidene malen getestet. Ich hab 6 oder 7 mal folgenes bild gehat: http://prntscr.com/nxx4hr.
    Wann es wirklich soviel kostet, dann setze sie es bitte zurück.
    grusse BunteFahr
     
    ~Greatful~dead~ und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner

    es gibt dafür keine Preisangabe - mir ist das auch schon passiert.

    100.000 Perlen futsch.
     
  3. Hallo,

    die Preise sind im Forum klar definiert. Das eine Voreinstellung nicht kostenlos ist, dürfte wohl klar sein.

    • 1. Voreinstellung: bei Spielstart vorhanden.
    • 2. Voreinstellung: 50.000 Gold
    • 3. Voreinstellung: 500.000 Gold
    • 4. Voreinstellung: 10.000 Perlen
    • 5. Voreinstellung: 100.000 Perlen
    • 6. Voreinstellung: 250.000 Perlen
    • 7. Voreinstellung: 500.000 Perlen
    • 8. Voreinstellung: 1.000.000 Perlen
    Hier nachzulesen.

    Ich verstehe nicht, weshalb du von futsch redest. Ich habe derzeit 8 Voreinstellungen.... wenn du deine nicht willst, darf ich die haben? Ich könnte noch 4 gebrauchen.

    Grüßen.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...das ist soweit korrekt, aber da nicht jeder vorab in das Forum schaut, wende Dich BunteFahr[»†«] damit einmal bitte an den Support.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    eben.
    im forum findet man zwar die preise, aber man müsste sie im spiel angezeigt bekommen - wie bei allem anderen auch.
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das gehört dann aber in den Lob- und Kritikbereich ;). Da der TE zum Support muss, mach ich einmal zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.