Vorschlag Fusion der Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 11 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Die Grund Idee : Fusionieren der Kanonen

    1. Funktion im Spiel: entfernen der Gold Kanonen 8er Pfünder bis 55er Pfünder
    2. Funktion im Spiel: 55er Pfünder zu Gold Kanonen abstufen ( schwächste Kanone im Spiel )
    3. Anpassen der Kanonen ( Funktion Fusionieren der Kanonen )einfügen

    und dies Funktioniert so:

    Aktuell mit den lvln der Kanonen von 55 Pfünder zu 60Pfünder funktioniert aktuell ja sehr geht :)

    Hierzu finde ich man sollte auch von den 60 Pfünder lvl 5 zu Voodoo lvl 0 die Kanonen aufwerten können.

    Zbsp.

    1x Vodookanone lvl 0 = 5x 60Pfünder lvl 5 + 100 Kristalle + 2500 Perlen

    dies ist dann mit allen anderen kanonenarten ähnlich:

    1x Feuersturm lvl 0 = 3x Voodookanone lvl 4 +100 Kristalle + 2500 PErlen +1500 Kronen
    oder
    1x Schicksalhammer lvl 0 = 3x Voodookanone lvl 4 +100 Kristalle + 2500 PErlen +1500 Kronen

    1x Devastorkanone lvl 0 = 2x Feuersturm Kanonen lvl 3 + 2x Schicksalhammer lvl 3 + 5000 perlen + 250 Kristalle + 2500 Kronen

    1x Schmerzenbringer Kanone lvl 0 = 1x Feuesturm lvl 4 + 1x Schicksalhammer lvl 4 + 1x Devastorkanone lvl 3 +15.000 Perlen + 500 Kristalle + 4000 Kronen

    So gibt es das Payment ( den Bezahltbaren Vorteil ) dennoch kann man sich alle Kanonen auch mit sehr viel Zeit erspielen ….

    Denn habe mir die Preise gut überlegt ,sodass um überhaupt voll Vooodooo zu werden man gut 1 Jahr spielen muss ohne zu banken und dann ist alles nur auf lvl 0 Voodooo

    um einigermaßen Feuersturm / Schicksal / Devastor oder gar Schmerzensbringer zu erspielen ,müsste man noch gut 3-5 Jahre spielen je nachdem ob man was bankt oder nicht :)

    fg

    Finde es so sehr viel Sinnvoller und erspart viel platz auch in der Mechanik des spieles :/

    PS: Admiral Kanonen kann man durch 55Pfünder ,PErlen ,Kristalle, und Ketten herrstellen usw

    wie es damals war … leider ist mir die Funktion genommen,weis net ob es bei anderen auch so ist ,aber habe 800 Kanonen davon -.-^^
     
  2. Reissdiehütteab1

    Reissdiehütteab1 Laufenlerner

    finde ich eine gute idee daumen hoch
     
  3. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Generell ne gute Idee, aber ich hab auf DE3 ca. 400 60er nach 5 Jahren, daraus werden dann 80 Vodoo lvl0, das sind dann ca 15 Vodoo lvl 4 also dann 3 od 4 FS/SH dazu kommen noch die Kosten an Perlen und Kronen.
    Leider ändert das nicht an der Unausgewogenheit des Spiels.
    Auf DE3 hab ich 5 Jahre recht aktiv gespielt mit Premium, Glitzidoppler und hin und wieder mal ein kleines Paket(ohne Kanonen).

    Auf dem neuen Server fahren die ersten schon mit voll ausgebauten Schiffen (Kanonen) rum und das nach ca 2 Wochen, da bringt es wenig wenn ich nach ein paar Jahren dann 5 oder 10 FS oder SH z6usätzlich erspielen kann.
     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    Dies sollte auch ne Grund ideee sein :/

    Die Preise finde ich eh übertrieben ,aber habe sie an aktuelle Preise angepasst :/

    Die Überarbeitung hier folgt schließlich nur über Bigpoint ....

    Man müsste eh das ganze System mit überarbeiten

    Wenn man mich bezahlt ,mache ich die Planung und der Rest folgt dann über Bigpoint xD

    Fg
     
  5. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Ich hab auch wo anders den Vorschlag gemacht neue Kanonen, wo man aus 3/5 x 60er lvl 5 dann 2/3 80/ lvl 0 machen kann. Da müßte man die FS und Vodoo etwas aufwerten, das wiederum würde, die in meinen Augen viel zu großen differenzen zwischen den einzelnen Kanonentypen reduzieren und ein bessere Balance herstellen.
    Leider kommt auf solche Vorschläge nie eine Reaktion von BP.

    Der E-Muni-Schaden von einer 60er sollte +30 sein auf lvl 5 dann + 40, bei der 80er + 40 auf lvl 5 +55 oder 60. FS lvl 0 von +10 auf +20 und lvl 5 von +15 auf +30, die Vodoos mit Priester 1 von 10 auf 20, mit 2 von 20 auf 40 mit 3 von 30 auf 60.

    Auch der Goldschaden sollte bei e-Kanonen erhöht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
  6. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    die preise müssen auch übertrieben sein sonnst würde bp never zustimmen sonnst hätte jeder nach paar monaten schon alles voll und bp würde keine einnahmen mehr mehr machen somit das spiel pleite gehen würde. Also wäre es nur fair wenn man erst nach vielen jahren arbeit ohne bänken zu mindest ein teil der kannonen bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.