Fußball-Event...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 9 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Am Freitag startete die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen...

    Warum gibt es kein Fußball-Event?

    LG Maya
     
    *ƒℓαقق£* und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich denke, es liegt einfach daran, dass es nicht in jedem Land Frauenfußball gibt, diese Seite des Sports keiner großen Masse anspricht, unabhängig, ob es Frauen- oder Männerfußball ist.

    Gleich könnte man auch fragen, warum es kein Handball-, Basketball-, Eishockey-Event gibt. Es sind alles keine Sportarten, die der breiten Masse entsprechen und kaum bis kein Interesse entsteht. Der Aufwand derer ist für "sowas" zu groß und man widmet sich lieber etwas anderem, wichtigerem.

    Außerdem: Der Betreiber entscheidet, ob es dazu ein Event gibt oder nicht.


    Grüße

    Piti
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    DE_Piti und BA_ѕcнσкιι vereint auf Ewig

    Vielen Dank das Du uns mal wieder daran teilhaben lässt, woher hier der Wind weht. Deine Nähe zu BA Schoki ist ja nicht zu überlesen.

    Da Du ja alles kommentieren musst - häufig genug im Tenor von Bigpoint - fehlt es Dir eindeutig an Neutralität.

    Du entwickelst Dich immer mehr als Sprachrohr von Bigpoint. Als Erklärbär, warum der "Betreiber" das Eine oder Andere macht/ nicht macht, bist Du unglaubwürdig. Solche Info's können ja nur aus dem Kreis der Mod's kommen und sind nicht auf Deinem eigen Mist gewachsen.
    Spyglas ( Glaskugel) und andere Threats mit - nicht autorisierten - Info's zufüttern, was sollen wir davon halten ? Herr Lehrer im Keller brennt noch Licht. Und ich bin der Held, der es gelöscht hat?


    Ich unterstütze Deine Anfrage.

    Eine Antwort dazu erwünsche ich von Rackham aus erster Quelle. Nicht vom Mod Team oder deren "Laufburschen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  4. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    bin ebenfalls dafür.. lassen wir doch mal die user per abstimmung dafür entscheiden. :)
     
  5. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Findes es immer total amüsant wie hier was eingefordert wird. Und bei solch einem Umgangston wird ernsthaft erwartet dass eine Antwort kommt. Selber verlangen und nicht liefern. Wie es in den Wald hineinshreit so hallt es auch heraus.
     
    Eustachius gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es liegt, wie bereits in unzähligen Threads mit Themen in diese Richtung auch, in der Entscheidung des Betreibers. Wir können Feedback oder Ideen entsprechend weiterleiten, sofern es welche in diese Richtung gibt. Dazu können die entsprechenden Bereiche genutzt werden.

    Gruß
     
  7. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf


    Ähm, Piti, natürlich ist mir klar, dass der Betreiber dies entscheidet und nicht du, und ich erwarte auch keinen erklärenden Kommentar von dir, sorry.

    Ich habe in einem Forum, das sich "Allgemeine Fragen" nennt, eine allgemeine Frage gestellt, die entweder von den FAs
    beantwortet oder zur eventuellen Beantwortung weitergeleitet wird. Da 24 Länder an der WM teilnehmen, war ich neugierig auf die Antwort von Bigpoint.

    Gruß...
     
    k95139zi und †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  8. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Ich erinnere mich noch an eine Aussage von dir das du das Spiel / Forum fern bleiben wolltest , hab mich echt gefreut als ich dich ne zeitlang nicht mehr lesen musste.
    Was gibt es denn wichtigeres für den Betreiber. 3.2.1 Das Payment <--- ?
    Das is so das einzige was funktioniert im game

    Zu der Frage von Maya , man könnte sich schon was einfallen lassen um ein neues event zu starten.
    Wieso sollen die Frauen da benachteiligt werden ^^
    Gab ja schonmal Designs zu erspielen.
     
    Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  9. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Auf der anderen Seite wurde ja gerade deswegen die Fussballmunni eingeführt. Wenn ich nur alle Schaltjahr ein Event mit der selbigen einführe, kann ich sie auch löschen
     
    Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  10. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Naja die Argumentation zieht nicht ganz, immerhin ist für alle Jolly-Roger, auch wenn der Feiertag in Schweden, Dänemark oder sonst wo ist
    Naja aber es gibt ja Fußballevents, nur eben nicht bei Frauenfußball, das könnte man glatt als Diskriminierung verstehen und mal ehrlich, wenn interessieren hier die Hintergründe für Events?

    Das ist immer das Totschlagargument. Viel anständiger und transparenter wäre es, würde sich der Betreiber mal herablassen irgendwas zu begründen.
     
  11. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Betreiber ----> China
    Frauen Fussball WM ----> China (zusammen mit Deutschland Gruppe B)

    Frage äusserst legitim und nicht nur deshalb....

    Gehabt euch wohl.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  12. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Autsch! Ich mag Deine Beiträge sonst sehr, aber dieser ist off topic. Ich würde mich über ein Event zur Frauen-Fussball-WM freuen!
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Es spiegelt ganz und gar nicht meine Meinung wider, weswegen ich zum Schluss klar deklareirt habe:
    Ich würde es allgemein befürworten, dass Frauen-Fußball von der Masse mehr provided wird, mehr an Ansehen gewinnt, da sie genau die gleiche Leistung erbringen müssen, wie Männer beim Männerfußball. Auch ich würde mich letzteres freuen, aber es ist nun mal nicht so. Es wird dahingegen kein Frauenfußball-Event geben, damit wollte ich meinen vorherigen Beitrag argumentativ stützen.

    Ich muss gestehen, mein Beitrag kann man schnell falsch verstehen, auch weil ich es vielleicht viel in meiner Position geschrieben habe, was auf keinen Fall meine Absicht war. Dahingegen tut es mir Leid. Trotzdem bleibt die Sinnigkeit meines Beitrag bestehen: Es wird dazu kein Event geben, in so einer kurzen Zeit - nach Erläutern des Wunsches in der letzten Woche - hätte man solch ein Event auch nicht planen und aufbauen können.
    Dafür wird es ja nächste Woche ein neues, schönes Event geben, worauf ich mich schon sehr freue!

    Schönen Abend und gute Weiterfahrt alleseits!


    Grüße

    Piti
     
    Shelmish gefällt dies.
  14. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Dankeschön :)
     
  15. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Ich bin gegen Frauenfußball. Sowas sollte man gar nicht feiern. :cool::p
     
    xXSPONCHXx und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  16. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mehr als das, was mein Kollege Euch bereits mitgeteilt hat, können wir nicht zur Beantwortung dieser Frage beisteuern. Gerne könnt Ihr im Feedback-Bereich weiterhin über dieses Thema diskutieren und Euren Standpunkt darlegen. Da dies jedoch nicht der richtige Ort dafür ist, schließe ich an dieser Stelle einmal ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.