Gantril-Einzelmap wird nicht aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Stefanius- gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schön, aber es kann doch nicht sein, dass man während des events auch noch alle spielerfragen im forum studieren muss. solche grundlegend wichtigen infos (reihenfolge) und änderungen ("mittlerweile") sollten doch zeitnah an richtiger, sichtbarer stelle erwähnt werden. eigene posts im thread event-FAQ, oder bei den patch-notes. nicht einfach inhalte kommentarlos ändern, oder die FAQ editieren, sondern den thread separat erweitern.
    für viele spieler fiel das event komplett ins wasser, aus mangel an möglichkeit, die rentablen komponenten zu spielen. und dann schiebt ihr nachträglich, aber klammheimlich wappen in den SM.
    jetzt wo das event rum ist, seh ich das zufällig.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bzgl. der Wappen gab es eine Ankündigung.
    Es gab in der Vergangenheit einige FAQ "Beiträge", z.B. wenn Änderungen vorgenommen wurden. Wir schauen uns das nochmal genauer an.

    Soweit an dieser Stelle alles klar?

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, meinerseits ja.
    aber ich bin ja nicht der TE.
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Schon lange. Danke.
     
  6. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    dann schließe ich hier ab. :)


    MfG und Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.