Gebucht aber ich weiss nicht woher, bitte mal schauen :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SwimingBird gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Hallo :)

    Ich habe am 28.2. um 16 Uhr folgende Sachen gebucht bekommen:
    15x Gunst des Königs, 15x Feuersturmkanone Level 4, 200.000 Voodoo-Schlag-Munition und ein königlicher Klunkerbeutel. Ich freue mich natürlich sehr darüber, kann aber nicht sehen, warum ich das gebucht bekommen habe. Mag ein Mod mal drüberschauen? Mein Server: Meine ID: 38/41829595, Nick: FroschprinzOnSea, Server: DE1
     
  2. §*Böser~Höllenhund*§

    §*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

    Du wurdest im Kelch von Saba ausgelost und hast einen der Hauptgewinne gewonnen.:)
     
  3. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Echt? Wow, so viel Glück mit grade mal 2 Kisten über Gutscheincode. So viel Glück hatte ich noch nie :) Okay kann geschlossen werden =)
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Genau so gings mir auch. Hatte nur 2 Kisten drinne aber hab Ähnliches gewonnen wie du.:D
     
  5. Es gab doch gar kein Gutschein im Februar oder doch ?
     
  6. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Nö, gab keinen Code.
     
  7. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ja, voll gemein, dass es keinen gab :-(
     
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    ufff
    ich hätte dir gewünscht das es ein fehler war und sie dir jetzt nach deinem post wieder alles wegnehmen.
    diese menschheit...
     
  9. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Also der Code war vom Januar, bin nicht täglich aktiv, meist nur bei Events deswegen erst im Februar reingeworfen und wie du hättest mir das gewünscht??? Ich persönlich gönne es JEDEM, egal ob Banker oder nicht, daher ist das schon ein bisschen frech zu sagen ;)
     
  10. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    doch den gab es bei fb :)
     
  11. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Naja ich finde aber schon, dass auch nur die bei der Lotterie teilnehmen sollten, die auch Geld für die Kisten bezahlt haben...Durch so einen Gutscheincode, den alle benutzen, sinkt die Gewinnwahrscheinlichkeit viel zu stark.

    Es gab einen Code bei Facebook?? Den Mist hab ich nicht...^^
     
  12. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Viel zu stark? Wegen zwei Kisten? Leute ihr Payer bekommt so schon genug Vorteile (ist ja auch okay, ihr steckt ja auch Geld rein) dann gönnt einen doch wenigstens auch mal so ein Glück. Der Mensch ist echt das ärmste Tier überhaupt
     
    KptArta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.