Geburtstagsevent: Jaderätsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    mal sehen wie sie auch dieses Event versauen
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    lol..vieleicht wird es ja nich sooo übel.aber erwarte nix-dann kanns nur besser werden ^^
    was mich aber jetzt schon nervt,ist der China mist.man hätte auch was aus deutschland-Europa (Germanen) oder ähnliches nehmen können,um die ithems zu betiteln..
     
    ...HansWurst... gefällt dies.
  3. Das ist doch auch wieder nur ein Event für Botter und Geldspieler
     
    Marclee gefällt dies.
  4. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ab sofort bietet die Universität Harvard Studiengänge an.
    Diese sind in folgende Bereiche Unterteil mit Abschliessender Klausur.
    1.) SF Event FAQ lesen.
    2.) SF Event FAQ verstehen
    3.) Teilnahme im SF Forum
    Nur wer die Abschluss prüfung besteht nach 27 Sylvestern, darf an den Events Teilnehmen und sich an einer Diskussion zum selbigen beteiligen.

    Gebühren für diese Studiengänge sind an den Tempel des SF-Buddha in China zu entrichten.
    Höhe der Gebühr wird noch ausgehandelt.

    MfG

    P.s: dieser Beitrag ist als Spass zu verstehen und auch so zu behandeln.
    Was allerdings kein Spass ist, dass diese Events immer mehr Zeit in Anspruch nehmen und man dauerhaft für solche Events im Forum unterwegs sein muss um die verscheidenen Ettappen solcher Events zu verstehen.
    Was dabei gut ist, die Spielergemeinschaft hat so etwas zu tun um sich Sozial auszutauschen.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    Ich bin eine Befürworterin von mehr Strategie im PvE. Sorry wenn ich das so schreibe, aber stupide NPC zu schießen und immer zu gewinnen, ohne nachdenken und tüfteln zu müssen ist doch langweilig. Ich setze mich gerne mit anderen Spielern hin und wir tüfteln aus, wie sich das ein oder andere besser spielen lässt. Das wurde in letzter Zeit deutlich verbessert. Wenn man das andere möchte kann man ja BM spielen. :)


    Gruß
     
    OвєяSραℓтPιℓz™ und aja01 gefällt dies.
  6. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    event für autos un banker schiffe die mit holmuni geschossen werden kkönnen muss man mit e muni schießen weil se auf kleie schiffe über 30 k schaden machen FEHLER OHNE ENDE ABER NICHTS PASSIERT KEINE SCHLÜSSEL ZUM KAUFEN DA wat is dat denn
     
  7. ʂҽɾʋυʂ

    ʂҽɾʋυʂ Foren-Grünschnabel

    moin, hoffe event wird schleunigst geändert, dachte soll immer für alle gleichermaßen zu spielen sein? man könnte es level anpassend oder auf jedenfall am schaden was ändern, finde es traurig das hier meist nur noch große deutlich bevorzugt werden, und noch trauriger das diese oftmals nicht mal auf ehrliche weise im ranking dominieren:-( naja bleibt es so ist es für mich als ehrlicher kleiner spieler bevor es anfängt schon zu ende!!! und es sind kaum eventtruhen und npc auf map^^ naja aus dem schwarzmarkt ja auch null chance was zu bekommen als kleiner. event zuende für mich. mit seelen das war besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    Seewolf999 und Lost*Hope gefällt dies.
  8. siggi

    siggi Aktiver Autor

    So das Event ist mal wieder Richtig Schei*e !!!
    Ist wieder mal nur ein Event für die Großen Spieler.
    Mit dem Schaden von dem Event NPC habt ihr ja mal richtig Übertrieben !
     
    -Bismark81- und Lost*Hope gefällt dies.
  9. *John-Gow*

    *John-Gow* Laufenlerner

    Ist doch alles nichts neues , erst wird halt versucht , dass einige Banken , dann werden kleine Häppchen fürs gemeine Spielervolk verteilt. Mittlerweile hat sich dieses Spiel extrem verteuert, wer's braucht bitte soll es tun ich spiele hier völlig für ''Ironie'' sozial Schwache richtig gibt kein Geld von mir ... Es war mal ein richtig gutes Spiel am Anfang das waren auch gute Events , jetzt wird nur noch versucht den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mir auch egal ob es einigen passt oder nicht , ich schreibe halt meine Meinung .
     
  10. *Flutsch-und-Weg*

    *Flutsch-und-Weg* Laufenlerner

    Schade das nur auf die Grossen Spieler hier geachtet wird. die kleinen haben mal wieder keine Möglichkeit auf nen grünen zweig zu kommen der Schaden der NPC ist übermässig übertrieben. Man hat ja gar keine andre Wahl als mit Emuni zu schiessen. Echt Schei....!!!
     
  11. clear-hits

    clear-hits Foren-Grünschnabel

    Gibt es dieses mal keinen Bonuscode
     
    **Spielverderberin** gefällt dies.
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bevor wieder einmal vermehrt Fragen auftauchen, warum Xie Shulei erstmal keine Questen für euch hat:

    Ganz einfach. Zuerst müsst ihr die Quest bei Fang Weisheng annehmen...

    [​IMG]

    ...ehe Xie Shulei Questen für Euch parat hat.
    [​IMG]

    Grüße

    Piti
     
  13. †Todi†

    †Todi† Foren-Grünschnabel

    Der Code für diese Event
    2017BIRTHDAY
    50000 x Konfettimunition
    1 x Löwenherz
    2 x Voodoobombe
    1 x Die Sanduhr
    2 x Blut der Inya
    5 x Simbi-Amulett
    3 x Gunst des Königs
    5 x Tritons Krone
     
  14. Luna283

    Luna283 Nachwuchs-Autor

    "Lost Connection" wenn Seekarte 50% geladen hat.
    Gibt es auch mal ein Event ohne Probleme ?
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Serverneustart ;)

    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  16. Luna283

    Luna283 Nachwuchs-Autor

    Server Neu ? Besser wäre Techniker Neu !
     
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Natürlich ist hier der Serverneustart gemeint.

    Grüße

    Piti
     
    KeмαL≈Kααи und DolbyDigital gefällt dies.
  18. †Kommando†

    †Kommando† Laufenlerner

    Mimimimi ich weine direkt wieder am Event tag rum weil ich nicht genug + mache und der Server nicht Stabil läüft, ich nur noch 13 tage habe bis das event endet und mich trotzdem aufrge das der Server erst in 30 minuten wieder online sein wird Mimimimi

    Gott ey.. zu jedem Event nur noch Geheule..

    Ich finde das event gar nicht so schlimm und bedankt euch lieber das sie die Fehler so schnell beheben, auch wenn es Fehler zu den Heulers gunsten sind!
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  19. Oberburner1.0

    Oberburner1.0 Laufenlerner

    Was für ein Geburtstagskuchen loo
     
  20. U-bootuboot

    U-bootuboot Junior Experte

    hää wasn geburtskuchen will auch was xD, frage bekommt man mit der gunst nicht mehr 10% fahrtgeschwindigkeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.