gesammelte premiumtage gegen andere buffs tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von minizicklein gestartet, 30 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    hallo

    da ich jetzt durch Truhen sammeln mehr als 2,5 jahre premium hab (und das bestimmt zu anderen nicht extrem viel ist):p, dachte ich mir es wäre ganz nett wenn einige dieser tage gegen andere buffs, wie voodoopriester4 oder Gunst der Königin ,die auch in Truhen sind, eintauschbar wären. würde mich freuen und ich denk andere auch.:):)

    gruß
     
    Klexx gefällt dies.
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    und wo haste die Truhen her ?
     
  3. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    naja, da ich seit knapp 9 jahren hier mit kleinen pausen spiele, hab ich die im laufe der zeit mit perlen gekauft...warum auch immer das von Interesse oder wichtig ist
     
  4. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Ich denke es wäre eher sinnvoll mal die Wissen des Spähers oder gar die 60er oder Admins rauszunehmen und durch oben erwähnte auszutauschen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.