Geschenkdieb - Designteil

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von єηєяgувäя gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. єηєяgувäя

    єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

    Servus,

    Bin heute in der TOP 5 gelandet vom Geschenkdieb Event. Das Teil kam natürlich nicht wie erhofft um 12 Uhr heut Mittag. Naja, habe ich halt gedacht wartest erstmal bis das Geschenkdieb Event wieder läuft dann werden sie es wohl auch gebacken kriegen das Teil gutzuschreiben.. Fehlanzeige.. Ich habe das Teil vom Geschenkdieb immernoch nicht erhalten...

    Arbeitet die Technik schon mit Hochdruck dran oder ist der Fehler noch nicht bekannt? ;)

    Geht es den anderen aus der TOP 5 auch so? *-*

    LG
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    melde dich damit mal bitte an den Support.

    MfG
     
  3. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor


    Wie schaut das aus,wenn man nicht unter den Top 5 ist ? Es werden doch dann trotzdem 5 zufällig ausgewählt die mitgemacht haben beim geschenke Dieb Event,oder etwa nicht? wo kann man einsehen ,wer dabei war von den 5 zufällig gewählten? Weil ,schreiben kann man ja viel das 5 glückliche Member so ein Kartenteil ausgelost bekommen ,wenn man mitgemacht hat.

    LG
     
  4. Billy-the-Ship

    Billy-the-Ship Foren-Grünschnabel

    UiD 38/8273166
    15.12.2013 12:00:00Du hast 1 x Jul-Stück erhalten.
    also ich war heute nicht unter den Top 5,hab aber 1 Stück
    gewonnen.Nur so als bestädidung
     
  5. -BieneMaja-

    -BieneMaja- Foren-Grünschnabel

    Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch Billy-the-Ship.

    Ich war am ersten Tag unter den Top 5 und ich habe meines bis jetzt noch nicht erhalten, selbst der Support sagt bitte gedulde dich etwas.

    User Id: 38/41796114
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann bleib mit dem Support in Kontakt.

    Da die Frage hier geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.