Geschenkdieb Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Hallo
    läuft das Geschenkdieb Event heute gar nicht? Gibt es eine Störung?

    Die Rangliste ist leer, es kommen keine Meldungen auf Karte und ich habe jetzt 16 Karten erfolglos abgesucht. Wie weiss ich, ob das Geschenk überhaupt vorhanden ist?
    Es geht um gl 4.

    In den OA stand am Montag etwas von Fehlern beim Geschenkdiebevent. Welche sind denn das?

    Sind die Meldungen auf Karte auch betroffen?
    Sollte das Geschenk immer noch wie ein Glitzi auf der minimap angezeigt werden?
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    es erscheint nur dann eine Meldung, wenn jemand das Geschenk einsammelt oder fallen lässt.

    In welcher Art und Weise die Fehler zurzeit auftreten kann ich nicht sagen, kann nur hoffen das der bzw. die Fehler bald behoben sind.

    MfG
     
  3. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    ja, eben es kommt stundenlang gar keine Meldung und die Rangliste ist vollkommen leer...
     
  4. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Seit Tagen.. irgendwie wollen die FMs das nicht wahrnehmen.
     
  5. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    Hallo, ich frage mich, wann sich mal ein Mod dazu durchringt oder eine OA rauskommt, wie sie das Problem mit dem nicht vorhandenen Geschenk lösen wollen. Es gab wohl keinen Tag, wo das Geschenkediebevent mal komplett geklappt hat, soweit ich das mitbekommen habe.
    Die einfachste Lösung wäre wohl, dass allen Spielern das Teil gut geschrieben wird.
    Ansonsten wäre es ja wohl ein Witz. Man kann nicht erwarten, dass die Spieler in der Nacht, wenn Neustart ist, alle on sind um sich das Geschenk zu sammeln.
     
  6. Nur-die-Warheit

    Nur-die-Warheit Laufenlerner

    nach dem event haben die bestimmt wieder zeit für sowas
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das es Probleme bei Geschenkdiebevent gibt ist bekannt. Dies wurde von uns aber auch mehrfach so im Forum angekündigt. Wer dennoch sein Designteil nicht erhalten hat, meldet sich bitte beim Support.

    VG ∂σяαηια
     
  8. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Leider hab ich nicht mal ein Geschenk auf Karte gesehen und eine Meldung auch nie. Hab lange gesucht...
    Und nun?
     
  9. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Ja finde es auch ne sauerrei.Den die meisten hatten garkeine chance das teil zu bekommen weil das geschenke dieb event überhaupt nicht ging!!!!
     
  10. Guten Tag

    Mehr als weiter geben können wir hier im Forum nicht. Euren Unmut darüber könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde kundtun.
    Bis wir endgültige Informationen dazu haben, schliesse ich hier.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.