Geschenkedieb Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Gibt es heute wieder probleme mit dem Geschenkedieb event? Um 12 und auch bis jetzt gab es noch keine meldung wo das geschenk aufgetaucht ist

    Was ist denn wieder da los ?
     
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Hallöle Stangemann,

    kannst du mal wen losschicken auf der DE1, der mal die Geschenke sucht?

    Bei uns ist die Rangliste leer, scheint wohl kein Geschenk seit dem Restart zu geben...


    Grüße
     
  3. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte


    Auf Global ist das Geschenk von 17-20 wohl auch wieder verschwunden. Wäre schön, wenn mal danach geschaut wird.
    VG
     
  4. tigerlady

    tigerlady Laufenlerner

    Auf de3 scheint es auch kein geschenk zu geben, macht was leute , bitte
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hab ich an die Technik weitergegeben, die sehen sich das mal an.

    Gruß Stangemann
     
  6. MenFromTheWallstreet

    MenFromTheWallstreet Foren-Grünschnabel

    Wann gehts den wieder los nirgends Geschenke auf den Karten. Wie soll man den da das Teil erhalten? und gerecht ist das ja auch net mehr sind ja nur noch 17 oder wieviel auch immer stunden anstatt 24 :(
     
  7. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Finde ich auch gar nicht gut , wenn schon dann bitte richtig BP.
    Wäre gut wenn ihr vllt nochmal um ein oder 2 Tage verlängert wenn weiter soviele stunden immer ohne geschenk sind
     
  8. รคթђเгค-๏ђ†Σร

    รคթђเгค-๏ђ†Σร Foren-Grünschnabel

    Ich bekomme keine Anzeige wo das Geschenk liegt von Karten 17-20, die Listen sind auch leer, wäre nett wenn ich Antwort bekommen würde,kann nur am WE spielen und das ist etwas blöd wegen den Geschenk Eventteil das ich ja dann nicht bekommen würde, also ich danke schon mal im vorraus
    Meine ID:148/16370671
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lest dazu mal die OAs.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.