Geschenkediebpunkte weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    Hallo, ich hatte heute morgen gegen 10.39 Uhr das Geschenk auf der 20 aufgenommen. Nach dem ich das Geschenk abgeworfen habe hatte ich einen Stand von 309 Punkten. Habe mich nun neu eingeloggt und meine Punkte sind weg. Was ist da los? Bitte schreibt mir meine Geschenkediebpunkte wieder gut.
    Desweiteren aktualisiert sich die Hall of Fame beim Geschenkedieb bei mir überhaupt nicht. Habe die selben Leute darin stehen wie bei der Liste des letzten Geschenkediebevents.

    Bitte schaut da mal nach und schreibt mir meine Punkte wieder gut.
    Meine ID: 14/4294499

    VG
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Du musst auf der Seekarte unter Event nachsehen nicht in der Taverne.

    Gruß Stangemann
     
  3. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    Die Punkte standen bei mir auf der Seekarte unter Event. Aber nach dem ich mich ausgeloggt hatte und etwas später wieder auf Karte bin, waren meine Punkte weg.


    Das andere Problem ist halt die Hall of Fame. Dort habe ich nicht den aktuellen Stand. Habe denselben Stand beim aktuellen Geschenkediebevent wie beim letzten Geschenkediebevent. Das Problem haben aber anscheinend mehrere Spieler.

    VG
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Sag ich ja, nicht in der Taverne - Hall of Fame dort wird nichts mehr aktuallisiert.

    Wegen deinen Punkten die Fehlen wende dich einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  5. *FrauLächerlich*

    *FrauLächerlich* Foren-Grünschnabel

    Gibt es eine Erklärung, warum ich noch nie eine Anzeige hatte, auf welchen Maps das Geschenk ist? Nein, ich bin nicht immer nur zwei Minuten on und ich befinde mich auf den Maps, wo auch MEIN Geschenk sein sollte...
     
  6. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Hall of Fame dort wird nichts mehr aktuallisiert.

    Ahoi,

    Na Bravo, dann war alles vorher Beschiess und vergebens oder was *kopfschüttel*
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @Mepo

    Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.