Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Sagt mal ich kriech ja über die Karten jetzt bringt mir mein Kastell Achtersteven 6/6 auch nicht's mehr, das ist doch ein fehler??
    Jeder auf karte ist ziemlich langsam...
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    schnecken sind schneller echt supper:(
     
  3. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Du musst dir Segel kaufen oder deine Segel reparieren.

    Mit freundlichen grüßen
     
  4. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Na toll jetzt jedes mal 450 Perlchen abdrücken für segel ^^
     
    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gefällt dies.
  5. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    so siehts nämlich aus...und sehr viel schneller biste durch de segel och nicht...
     
  6. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Sauerei , bitte wieder rückgänig machen! :(
     
  7. PanzerBat393

    PanzerBat393 Laufenlerner


    nein das ist so gewollt. Ich finde das auch gut so. hättet ihr mal beim Open Beta geschaut dann wüsstet ihr das auch
     
  8. -Seehecht30-

    -Seehecht30- Laufenlerner

    Naja da es bei Werft keine Reperatur mehr gibt, denek ich man muss die nciht mehr reparieren
     
  9. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    segel kannste im lager reppen was es kostet weiss ich aber nicht^^
     
  10. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Das schlimme ist ich habe die elite segel gereppt und merk nichts immer noch so wie vorher... schnecken-modus ^^
     
  11. Кεʗƙʂ

    Кεʗƙʂ Laufenlerner

    naja geschwindigkeit is sch***...und ich hab plötzlich mehr HP liegt das am update oder wie? ^^
     
    Blackshot(GR) gefällt dies.
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    also ich habe mir Gold Segel gekauft und fahre ganz normal über Karte. Habe 3x Segel Stufe 4, Achtersteven auf 6 und den Loter Stufe 2. Kann man über meine Geschwindigkeit nicht beschweren. Was ist den bei euch anders?

    MfG
     
  13. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Yin und Yang wenn man noch das Kielschwert ausgebaut hat ist alles wie vorher das stimmt. Nur die Segel alleine machen das Schiff nicht schneller
     
  14. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Also Bigpoint ist der auffassung das man nun wenn man annähernd "schnell" sein möchte 450 Perlen für Segel ausgeben muss.
    Die Punkte Geschwindigkeit die man in Glizis sammeln konnte sind nun auch weg...
    Das ist doch Betrug für die ehrlichen Spieler!
    Wenn ich jetzt normale Geschwindigkeit haben will MUSS ich also das Kielschwert ausbauen ?!
    Anstatt das ihr euch mal um Botfahrer anders kümmert verderbt ihr allen andern den Spielspaß gleich mit...
    SUPER LEISTUNG!
    :mad:
     
    C€ЯB€ROS, Eustachius und нuıı gefällt dies.
  15. WinterStorm

    WinterStorm Laufenlerner

    Ich finde es nicht gerade spielerfreundlich, wenn man mir einen in Jahren gesammelten Spielstand wegnimmt mit der Begründung die Bot-Fahrer hätten dadurch Vorteile gehabt. Ich hab mühsam Punkt für Punkt gesammelt, damit mein Schiff auch dann schnell ist wenn ich runtergeschossen werde. Das nimmt man mir jetzt weg und ich soll stattdessen die Ruderplätze für Perlen ausbauen? Warum setzt Ihr nicht gleich aller paar Monate alles zurück auf 0. Kanonen runter statt immer wieder neue und teurere und die Eliteränge weg statt neuen Designs mit mehr HP und Schusskraft. Ist doch viel einfacher und vor allem Ihr kommt endlich mal dazu in der Zwischenzeit Fehler auszumerzen, da Ihr ja dann nicht mehr Zeit in neue tolle kreative Ideen investieren müsst, was Ihr als nächstes für Geld an den SF-Spieler bringen könntet.
     
    -Monka-, Kleiner-૯౮ɿՆ™ und DerJarno gefällt dies.
  16. •terrĭble•

    •terrĭble• Laufenlerner

    sag mal, gehts eigentlich noch bei euch BP ? Ihr nehmt uns unsere geschwindigkeit weg! Verlangt von uns dass wir da Perlen für Segel buchen, Geld für Muni ausgeben, und uns die Tastatur um di ohren hauen, also das ist echt das LETZTE!! In 3 Wochen, ach was red ich da, in 3 Tagen werdet ihr gerade mal noch die hälfte, wenn sogar nicht alle Spieler verlieren!!!:mad::mad::mad:
     
    -Monka- und нuıı gefällt dies.
  17. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Das mann EIERT! naja Im vergleich zu Vor 12uhr DEUTLICH Merkbar
     
  18. -Monka-

    -Monka- Foren-Grünschnabel

    also ich find das ätzend was hir gerade abläuft hab auch einiges ausgebaut, und nun kann ich mich kaum bewegen ....endergebnis ich logg mich aus !! schade
    da soll ich beim krieg fahren die segel reparieren .... omg ....bis jetzt musste man ja einiges hier hinnehmen....aber warum kappt man uns die geschwindigkeit. hatte zwar nie lichtgeschwindigkeit wie einige andere aber ich hatte eine gut chance ..und jetzt ??? forgotet !! werde schweren herzens mein premuim kündigen !! danke !!
     
  19. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    Also die Geschwindigkeitspunkte sind mir latte, schlimm ist das du den Achtersteven mit segel reinmachen kannst oder raus, du bist gleich schnell, wenn du das beim Kielschwert machst merkst du den unterschied. das heißt es wurde umgedreht und du kannst dir gleich 2 bäume die du gebaut hast aufmalen. außer du machst statt Achtersteven vielleicht Harpunenschaden rein ^^ und nimmst dir den verstärkten Rumpf raus und nimmst das Kielschwert, bist schneller und hast 30k hp weniger.

    wenn ich das falsch gesehen habe, bitte um Info
     
  20. †.Diktator.†

    †.Diktator.† Laufenlerner

    gröhl kastelle und 60 talente alles voll mit geschwindigkeit und dann schneckentempo? Bp hat doch echt nimmer alle tassen im schrank buchen soll man immer soviel wie möglich echt armselig :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    ¿PoKeRFaCe!, AmokPuffi und -Monka- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.