Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also ich hab loter 2 segel 5 achtersteven 6 und kielschwert 5 und was soll ich sagen ich schleiche ! ich weis nicht was du für nen schiff hast aber ich habs gefühl mein anker treibt im wasser mit extra gewicht :(
     
    Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  2. So für alle mal das Speedsystem in Deutsch ^^
    Ich war mal so fleißig...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  3. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    komisch ist halt nur das ich von einer ecke in die andere genau so schnell bin ohne Talente und Achtersteven als mit, das einzige wo ich es merke ist das Kielschwert

    und den gepanzerten und verstärkten Rumpf hast jetzt nur mehr zum ansehen oder du machst auf Schnecke auf der Karte, toll
     
  4. Warte es doch mal ab da wird BP bestimmt noch einen 4 oder auch 5 Slot anbieten oder sowas in der art ^^
     
  5. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    wuzi bin da auch nich begeistert von aber naja interessieren tut´s letztendlich sowieso keinen
     
  6. Roter†Baron

    Roter†Baron Nachwuchs-Autor

    Respekt

    Wie Ihr es doch immer wieder schafft mit euren überaus hochqualifizieren IDEEN dieses Spiel immer unattraktiver zu machen. Dem gebührt mein vollster Respekt.
    Wie ihr es schafft den letzten noch verbliebenen Spieler den Spielspaß zu verderben. Dem gebührt mein vollster Respekt.
    Nach über 7 Jahren meiner Seafight Angehörigkeit werde ich es wohl doch meinen
    bereits abgewanderten Spielerkollegen gleich tun und dieses Spiel für uninterresant
    erklären.
    Allen noch eine gute Zeit und BP noch viele so gloreicher IDEEN.
    Mfg Roter†Baron
     
    Mikki gefällt dies.
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    und dxer slot kostet dann 600000 perlen man darf sich ja ned lumpen lassen :confused:
     
    immerwo gefällt dies.
  8. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    jup Zwerg und noch den gepanzerten Rumpf raus und Ruderplätze rein, damit du auch noch die Geschwindigkeit hast wenn du brennst. Somit hast für deine Kastellausbauten umsonst gezahlt, über eine Mille Perlen futsch. Ist halt für uns zum Nachteil, da ja der gepanzerte Rumpf notwendig ist zum Krigfahren, und wer hat nun den Vorteil? Die Botter, die können ja im Bugkastell um schnell weiter Glitzies zu sammeln auf die Sachen verzichten. Also ist diese Update wieder zum Nachteil der ehrlichen Spieler und nicht wie BP behauptet gegen die Botter.
     
  9. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Absolut!

    Ich bin ausserdem überzeugt das die Updates nur dazu dienen das erspielte Fähigkeiten entwertet werden, damit man sie an anderer Stelle wieder erwerben tut. (Auf einem anderen Kastellslot auszubauen, weil ein anderer Kastellslot entwertet wurde. Habe den Verdacht das bereits bei den Talenten geschraubt wird, selbstverständlich zum Nachteil der Kunden.)

    Fehler beheben und im gleichen Zuge Abz....-Updates einführen

    Eigentlich eine bodenlose Frechheit!
     
  10. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Kein Achtersteven Stufe 6 vielleicht?? .. war ja bis jetzt im Kastellaufbau nicht vorrangig.
     
  11. seferdi

    seferdi Foren-Grünschnabel

    Also ich muss zum Thema Geschwindigkeit auch mal was sagen ich hab Segel Stufe 4 achtersteven 5\6 und Freund des Windes glaub ich heißt es bei den Talenten auf 5\5 und ich bin nur etwas schneller wie die meisten NPC was wäre denn wenn ich die Kastelle und Talente noch nicht hätte dann würden mir die NPC davon fahren oder wie also ich finde das die ausgaben an Kristallen und Perlen die Geschwindigkeit überhaupt nicht rechtfertigen und ich bin echt frustriet weil Zeit Mühe und Kristalle \perlen umsonst waren und ich momentan auch gar keinen Spaß mehr habe hoffe ihr ändert das wieder
     
  12. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    wirkt der Achterseven nicht wenn man das Kielschwert nicht erforscht hat?
    also ich habe jetzt bei den Talenten 5/5 geskilt und bei dem Achterseven 6/6; bei dem Kielschwert habe ich grad mal 1 Punkt drin aber ich merke garkein Unterschied ob ich Achterseven oder Talente drin hab oder nicht... das alte System war intransparent und das neue (was angeblich transparent sein soll) ist es nicht; wieviel bringt denn welches Segel? wieviel bringt der Achterseven? wieviel bringt das Kielschwert? wieviel bringt das Talent "Freund des Windes"? und was ist überhaupt die Grundgeschwindigkeit? bitte genau antworten von einem der oberen CMs (die auch die tollen englischen Grafiken rausbringen wo man es ja angeblich rauslesen kann)
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    nicht berücksichtigt sind die Geschwindigkeitspunkte aus den Glitzis.

    Bei jedem einloggen ist mein Schiff wieder langsam. Muss die Segel erst wieder ins Lager Schieben und dann wieder auf das Schiff. Dann bin ich wieder schneller. Gespeichert wird das leider nicht.
     
  14. Das müssen wir mal Testen nehme es aber erstmal als Fehler auf danke dir.

    MFG
     
  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    eure Meinungen und euer Feedback könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde äußern.
    Inzwischen sind die Grafiken in der FAQ auch in Deutsch vorhanden.

    Die Technik ist dabei die entstandenen Fehler zu beheben. Bitte geduldet euch noch etwas.
    Sollten die Fehler behoben worden sein, werdet ihr es aus den Patchday Mitteilungen oder aus den Offiziellen Ankündigungen erfahren.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.