geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ....pirat.... gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Immer wen ich im Schußmodus bin wird mein Schiff langsammer wen ich fahre.Wen ich dann aufhöre zu schießen fährt es in der normalen geschwindigkeit wieder weiter.ist das so gewollt?bitte mal prüfen.id.29381174.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  2. Das haben alle das ist ein allgemeiner Fehler bitte um Geduld.

    Er ist bereits gemeldet.

    8. Wenn man beim Fahren etwas schießt dann wird das Schiff langsamer wenn man das schießen einstellt fährt man wieder schneller (NEU seit dem Serverneustart 18.02.2014 18:45 Uhr).


    MFG
     
  3. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    achso...vielen dank.........
     
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ist auch wenn man vom NPC angeschossen wird und wenn man auf die Karte nachklickt da wird man auch wahnsinnig langsam
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.