Gesprächsrunde: Bezaubernde Besichtigungstour

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Bezaubernde Besichtigungstour" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an und gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight Team
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder ein Event wo sich die boter freuen werden.... spätestends am 2 .tag sind die auf die event-npc eingeschossen.. bravo .. :oops::oops::oops:
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  3. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ich sag nix dazu nichtmal mehr beklauen kannst die botter tztz
     
  4. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Nunja, meiner Meinung nach ist es kontraproduktiv sich immer aufgrund diesen "Exploit-Nutzer" seinen "Spaß" (alles Interpretationssache^^) vergeigen zu lassen.
    Selbst wenn diese Leute sind freuen, und? Was hat das für Auswirkungen auf mich selbst? - keine.

    Ich spiele mein Spiel, wie jeder andere per Hand, ob jemand bottet oder nicht, hauptsache das Spiel erbringt seinen Sinn und Zweck: Etwas Ablenkung, einige gemeinsame Stunden mit seinen Engsten auf TS verbringen, etwas spielen und etwas die Zeit vertreiben.

    Ich sehe tagtäglich hunderte solcher Exploit-Nutzer, und was bringt es, mich darüber zu beschweren und immer so groß zu posaunen - genau, nichts.
    Ich hoffe mal, dass das Event mal etwas Abwechslung reinbringt, bin mal gespannt ob mal die Truhen etwas bessere Belohnungen geben wie das vorige..^^

    MfG

    Penny DE1
    - Es ist nichts beständig als die Unbeständigkeit.
     
    Forum1.0, GrafSpee1939, Yattahun und 2 anderen gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sieht lt. FAQ nach nem abklatsch der "Urzeitliche Unruhen" von anfang mai aus.

    oh doch - die botten sich ihr schiffchen immer höher und höher. und wenn sie dann mal selbst am steuer sind, hauen sie einem mit ihren hochgepushten kuttern gaaanz stolz von der karte. sagen darf man dann nix, weil man vom CM gleich mal ne woche leeren chat aufgebrummt bekommt.
     
  6. DasPlemPlemBärchen)

    DasPlemPlemBärchen) Laufenlerner

    Die besagten Schiffe halten sich zurück, bis sie stark genug sind sich zu rächen. Die merken sich bis dahin jeden Blubb. ;)

    Die Belohnungen find ich ja recht armseelig. Der Beste bekommt 15 Feuersturmkanonen und paar Klunkerbeutel? Ich vermute mal stark, dass man den ersten Platz nur schaffen kann, wenn man schon ein voll ausgerüstetes Schiff hat. Falls zufällig ein Botter auf den ersten Platz kommen sollte, dann bestimmt nicht wegen der Belohnungen.
     
    sylosse gefällt dies.
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    auf soviel Ignoranz fällt mir nix mehr ein.
    ....o_Oo_O
     
  8. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Deine Aussage steht doch in keinster Weise im Kontext zu meiner Aussage.
    Was ist denn bitteschön daran ignorant, dass man sich bewusst macht, dass es nichts bringt, wenn man sich über jeder Kleinigkeit aufregt..
    Verstehe ich nicht - genau wie alles an dir.

    MfG

    Penny De1
     
  9. DonWelat

    DonWelat Laufenlerner

    Ich gebe dir vollkommen recht...todesschiff ist nur am motzen schon seit tag eins egal ob es um bots geht oder um events oder sonst was von ihm hört man fast nur negatives,richtige nervensägen...

    Ich freue mich auf das Event und hoffe ebenfalls das die truhen belohnungen diesmal etwas besser sind als das vorige event.

    Schade das es im Schwarzmarkt diesmal nichts geben wird. Nächstes mal dann vielleicht :)
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nicht mein Problem wen du nicht durchblickst.
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oha - verharmlost da etwa jemand das botten? :mad:
    vom ersten bis zum letzten satz?
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so - eventkisten aber keine schlüssel-alte eventschlüssel nicht umgetauscht.hmmm

    da stimmt doch wieder was nicht...

    der Inhalt iss eh für die katz...tolles Event :D:D:D
     
  13. siggi

    siggi Aktiver Autor

    Also ich muss dieses mal sagen Daumen Hoch kein Großer aufwand beim Event und man kann echt gut und Schnell Perlen machen.
     
  14. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Nö. Es ist genauso gewollt.
     
  15. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Truhenschlüssel vom letzten Event nicht wie angekündigt umgetauscht, keine Eventschlüssel im SM und keine Eventmuni im SM.
    Seelenfresser per Payment?
    nein danke Event gelaufen!

    P.s: So geht es natürlich auch, die Eventschlüssel stets von einem ins andere Event zu tagen, somit werden die aufgrund der schnellen abfolge der Events wohl nie wieder umgetauscht
     
  16. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Das Event selbst ist toll, aber es ist natürlich bald vorbei, wenn man nicht 10 Mio Seelenfressermuni hat: Man kann ja keine nachkaufen....
     
  17. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Macht Muni in den Schwarzmarkt
     
    Kalinka1988 gefällt dies.
  18. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Also der größte Witz überhaupt man bekommt für den großen Admiral keine Meldung wie soll man da bitte schön seine Questen relativ zeitnah durch bekommen blanke verarsche nur zum halte der Spieler
     
    -James-Hook-KsK gefällt dies.
  19. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte


    genau das ist das problem
     
  20. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Schliesse mich an.
    Hat schon wer die questreihe durch? Gibts da ne sinnvolle Belohnung?
    Muni und Schlüssel im Schwarzmarkt wären auch fein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.