Gesprächsrunde "Die Party des Jahrzehnts zum 10. Geburtstag von Seafight"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Die Party des Jahrzehnts zum 10. Geburtstag von Seafight" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    erster...hrhr.

    habe gelesen..wieder sehr kompliziert..weniger ist mehr..denk ich..

    Saphirdrache wird wohl das geschenk sein,wenn ja..braucht man den?...nein..

    man wird sehn,aber iss mir jetzt schon zu stressig..gg.....:confused::confused::confused:
     
  3. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    aus der FAQ: Zwei neue Action-Items: Der Stab des Narren und der Stab des Schwindlers!

    Ich wusste bis dato noch nicht, wie witzig die Gamedesigner sein können: Der Stab des Narren ist bestimmt die Auszeichnung für diejenigen die immer noch glauben, dass es hier mit rechten Dingen zugeht. Der Stab des Schwindlers erklärt sich wohl von selbst :D:D:D
     
  4. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Klingt kompliziert und interessant. Ich bin gespannt und freue mich... Mal sehen, ob ich enttäuscht oder zufrieden gestellt werde ;-)
     
  5. -Skunki

    -Skunki Laufenlerner

    Mich würde mal Interessieren wer den " Geburtstagskuchen " bezahlt ??? ^^

    Aber sind ja noch genug da dafür ;)
     
  6. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    mich würde eher mal interesieren ob die angekündigte banwelle vor dem event passiert oder ob die hier noch warten wollen wer von den (un)ehrlichen spielern noch fleissig bucht um weiter spielen zu dürfen :D
     
    Oxxxymiron96 gefällt dies.
  7. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    Das ist doch wieder ein Event für die Bot User , echt klasse BP
     
    Oxxxymiron96 und K☃thi gefällt dies.
  8. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    lol es besteht wieder eine Chance von 0,00000001 % auf ein Design bei meisten Schaden oder letzten Schuß :-DDD
     
  9. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    und warum sammelt man seelen bitte
     
  10. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    hm auf das geschenk bin ich gespannt, was morgen zum einloggen gibt:rolleyes::rolleyes:bestimmt ein bot-item für jeden:p:pda ich Vegetarier bin lehne ich das krakenbot schon ab,da ich kein fleisch sehen kann:p:p:p
     
    milvio996 gefällt dies.
  11. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Was ist das für ein Design: Bezwinger des Seevolks? Finde ich nirgends.

    Aber ich muss schon jetzt sagen, dass die Auswahl aus den ehemaligen Designs in der 3. Phase eher enttäuschend ist.
     
  12. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Was ist das für ein Design: Bezwinger des Seevolks? Finde ich nirgends.

    Aber ich muss schon jetzt sagen, dass die Auswahl aus den ehemaligen Designs in der 3. Phase eher enttäuschend ist.
     
  13. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    10 jahre SF super klasse aber dann die leute dazu zwingen sich konfetti mun zu kaufen damit sie überhaupt an diesem freudigem ereigniss teilhaben können ist mal wieder typisch für diesen verein hier :(

    so und nu dürfen wieder alle geldzocker rumjammern musst es ja nicht spielen .. recht habt ihr mach ich auch nicht :D
     
    †Fluchs-Floh†(WWP) gefällt dies.
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich finde es nur Schade, dass man die bis jetzt noch seltenen gewesenen Designs einfach zum Abschuss freigeben.

    Bsp:
    Predator
    [​IMG]


    ... und Wolfship :(:(
     
  16. kruemelchen

    kruemelchen Laufenlerner

    schade hatte mich auf das event gefreut aber als kleines schiff sehe ich ja hier kein land mehr und geld wollte ich nicht investieren
     
  17. Seafighter1975

    Seafighter1975 Laufenlerner

    BP muss nochmal ein Neustart machen, sie haben die Schiffe vergessen, von denen man auch perlen bekommt. :D
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  18. Karibik_Chiller

    Karibik_Chiller Foren-Grünschnabel

    Was sind Überraschungsboxen?
     
  19. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    bekommst aus dem kuchen
     
  20. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    der truhen inhalt läst auch zu wünschen sollte mal geändert werden das ist ja nicht mal 1 perle pro schlüssel wert
     
    Oxxxymiron96 und wiggiluis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.