Gesprächsrunde: Muttertagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 300 schwarzpulver als belohnung für diese dinger? Das ist ein schlechter witz oder? Und das am muttertag :D

    nichtmal muni oder perlen was das denn

    das wäre sogar ohne trefferchancereduktion total dreist
     
  2. Jau istn witz vorallem weil ja drinsteht das es 1 Kristall pro Ding geben soll wenn man meisten Schaden macht ... so steht ist in der Faq .... volles Schwachsinnsprogramm .... von 300 S P war garkeine rede
     
  3. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    da bringt es ja mehr Santas zu schießen und ab und zu einen Admi zu ballern
    ein Event ohne Wracks und Kisten und sehr schlechten Belohnung für Eventteile spricht für sich
    auch das es ein Ranking gibt sagt alles
    Eventmuni nicht im Schwarzmarkt, aber im Payment... kann man die Perlen auch direkt banken :D
    auf kleine Spieler wird auch keine Rücksicht genommen, da sonst keine Ausweichchance in den Dingern drin wäre
    soll wohl echt dazu animieren den PC auszuschalten und mit Mutti essen zu gehen ^^
    als Event ein Totalreinfall
     
  4. Vor allem n Event draufspielen können sie, aber den Bug mit der Namensänderung oder dem Entern da wird nichts dran gemacht ^^ allein das wäre mir mehr wert als solche schäbigen "events"
     
  5. fight-123

    fight-123 Foren-Grünschnabel

    Hab jetzt 7x die Venusfliegenfalle geschossen, 1x Kristalle und 6x Schwarzpulver... Was soll die FAQ mit meister Schaden gibt ein Kristall ??? Verarschen kann ich mich selber! Spielt euer Event ohne mich!!
     
  6. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    im ranking schaffen es manche, innerhalb von 20 min von platz 100? auf platz 3, respekt, zauberer.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  7. siggi

    siggi Aktiver Autor

    Langweiliger Geht´s nicht was ? :D Was ein Müll Event ;)
     
  8. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Da merkt man aber mal wieder das der Betreiber keine lust mehr hat
     
  9. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Ob BP die FAQ absichtlich falsch formuliert hat?
    "Welche Belohnungen erhalte ich von den Event-Schiffen?
    Venusfliegenfalle:
    · Erfahrungspunkte, je nachdem, wie viel Schaden du verursacht hast
    · Ein Kristall für den Spieler, der den meisten Schaden verursacht hat "

    Ist eben doch wieder nur irgendwas mit einer kleinen Chance auf Kristalle... Zu mindestens 75% ist von Kristallen nichts zu sehen, 300 Schwarzpulver, wie grosszügig von euch:cool:

    Warum schreibt ihr eine FAQ die ihr dann nicht einhaltet??

    So langsam frage ich mich wirklich was die da in ihren Büros den ganzen Tag machen; Darüber nachdenken wie man die User am geschicktesten austricksen kann? Soll ich wirklich im Payment Herzensbrecher kaufen und die dann für n bisschen Schwarzpulver verballern ??
    Ich seid schon komische "Betreiber", traurig, traurig...

    Keine Wracks, Design nur für Ranking (selten so gelacht) - wer damit dann rumfährt hat automatisch auf der Stirn geschrieben stehen: Ich bin ein NPC :rolleyes:

    Aber ist doch schön, dass man mal wieder was mit Hohl schiessen kann, 300 Schwarzpulver als "Belohnung" ist ja auch was wert!
    Ihr seid einfach der Hammer :D
     
  10. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    schrott event braucht kein mensch ich zock dann mal lieber was anderes MMORPG oder so das spiel hat kaum noch was zu bieten grafik ist rotz und events auch rotz
     
  11. †Todi†

    †Todi† Foren-Grünschnabel

    Ich finde es schade, aber nicht schlimm das es keine Munition im Schwarzmarkt gibt. Diese Event ist nicht so groß das man sehr viel verpasst wenn man keine Herzbrecher-munition hat. Außerdem gibt es ein NPC welches man mit Hohl schießen kann.
    Das große Problem bei diesem Event ist die Belohnung der Pflanzen. Wenn die Belohnung nicht zufällig wäre, wäre das ein sehr schönes Event für zwischendurch. Kleine Events halten das Spiel ohne großen Aufwand für die Spieler interessant. Das haben sich die meisten Spieler vor ca 3-5 Jahren gewünscht und ich wünsche mir das heute noch. Jedoch nehmen die Nieten nahezu jede Motivation aus diesen kleinen Events, was dazu führt, dass weniger Spieler sich überhaupt an dem Event beteiligen und noch weniger Spieler Munition im Payment kaufen (Arbeit für den Betreiber ohne großen Ertrag).
    Die Belohnung des Admirals ist gut. Die Spawnrate sehr gut.
    Das Problem mit dem Ranking ist allgemein bekannt, jedoch gehört nicht das Ranking abgeschafft, sondern die Botter.
    (Solche Events wären ein sehr guter Zeitpunkt für Admins und ähnliche, die höchsten im Ranking anzuschreiben wenn sie gerade am fahren sind und eine Antwort zu verlangen).
    Da diese Event auch nur von kurzer dauer ist, finde ich es nicht schlimm das es keine Truhen und Monster gibt.

    Fazit: 2 von 10 Punkten
     
    -Ute-darf-das- gefällt dies.
  12. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    eine "Ehrlich" meinung zu dem Event kann ich aus Vorsichtigkeit Massnahnen nicht machen gg.. !! Aber dem Muttertag Liebe ich, ich verbringe dann ganz viel Zeit mit meiner Mutter. ^^"


    Fazit: 1 von 10 - aber an 14.05 - 10 von 10 plus 100 von mir ;)




    Ps: deswegen wünsche ich allen Müttern ein schönen Mutter Tag :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist halt einfach nur die jährliche wiederholung eines schlechten kleinen events.
    FAQ muttertag 2016: https://board-de.seafight.com/threads/muttertag-2016.68399/
    die diskussion dazu: https://board-de.seafight.com/threads/gespraechsrunde-zum-muttertag-2016.68400/

    bleibt zu hoffen, dass BP die so gesparte zeit auch im sinne des spiels nutzt.
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wo gibt es das, noch "Macht des Volkes" . Auch im RL gibt es das nicht. Welches Spiel ist nicht auf Profit oder auf schnelles Geld ausgelegt. Wo klappt in ein Spiel überhaupt noch Reibungslos. Entweder Kosten ohne Ende, oder Abstürze, ständiges Nachladen, Seite nicht erreichbar usw. sind doch ständige Begleiter in diversen Spielen. Die ersten 2 Jahre geht es meistens ganz gut und es macht auch Spaß, aber dann geht es los.
     
  15. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Naja vielleicht wird ja dann cassiopia Event dann wieder gut...schliesslich war Ostern ein sehr gutes Event
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na dann hoffen wir mal. Bisher kein Event was neue Spieler oder Wiedereinsteiger dazu bewegt in das Spiel einzusteigen. Immer wieder das Argument " Das teuerste Spiel " nee danke.
     
  17. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Seafight ist ja auch nicht drauf auf gebaut neue Spieler oder alte Veteranen wieder ins Spiel zurückzubringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.