Gesprächsrunde: Ozeanrächer 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Ok man merkt du hast in Mathe nicht richtig aufgepasst früher ;)
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, vielleicht war das etwas zu hart :eek:)
    aber etwas mehr selbstdisziplin gerade von den leuten, die mitrechnen, wäre halt schön.
    SF setzt ja auch auf unsere hoffnung, dass ein event zumindest am ende lohnend wird.

    ich selbst für meinen teil bin zwar genauso suchti, aber ich schieße hier nur wracks ... und da bin ich eisern.
     
    Deadelus gefällt dies.
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Eisern außen eisern inneren lob ich mir
     
  4. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Bekommt man denn von den Einzel-Minigames keine Perlen oder Eventmuni als Belohnung?
    Nur von der Gruppen-Map Perlen? Und auch nur, wenn man sie überlebt?
     
  5. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Auf Global 6 bin ich dann mal nach 1 h 30 min aus der Warteschlange für die Gruppenmap rausgegangen, weil mir das Warten zu doof war.

    Gruß
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Leider nein, obwohl die Gelegenheit mehr als günstig wäre, den ehrlichen Piraten an der Stelle zu belohnen. Und auch somit den Kreislauf (Event-NPC-->Questreihe-->Solo-Mini-Games-->Gruppen-Mini-Game) anzukurbeln.

    Ja. Das Gruppen-Mini-Game kommt nicht wirklich in Schwung:
    Problematik a)
    die Munikosten werden nirgends abgefedert.

    Problematik b)
    im Endeffekt spielst Du mit 4 unbekannten Piraten, da die magischen Wappen, keine magische Anziehungskraft auf alt bekannte eingespielte Reken ausüben.
    Niemand hat hier Freizeit im Überfluß, um dann irgendwann auf die Gruppenmap gezogen zu werden, u. dann die Aufgabe mit irgendwelchen Noobs zu vergeigen.
    (Damage-Dealer, welche einfach nur rumstehen, und der Rest soll Muni raushauen - nein, danke).
     
    bommsel und Timoteus gefällt dies.
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nutze am besten das Zitieren.
    Allein sehen die Design's ja recht gut aus aber diese Fahrweise ist einfach nicht schoen fuer das Auge.
    Kronen muessen sowieso jeden Tag geschossen werden. Allein um mit sich die neuen Updates leisten zu koennen. Es geht mehr auf Kronenkostenreiche Updates als Perlen.
    Das Event ist nicht dafuer da sich grossartig auszubauen es ist eher eines um sein gesammelten Vorrat an Perlen und Munition gegen Eventwährung einzutauschen ein Plus seh ich da nicht.
    Es fehlt einfach ein Feature der den ganzen den Spielern die Moeglichkeit gibt mindestens plus minus 0 ausdem Event zu gehen. Auch sind die Belohnungem echt ein Witz der nicht die Munition Zeit und oder Perlen wert sind.
    Und wie bei fast jeden Event diese Events sind nichtss für Anfänger-Schiffe obwohl ich der Meinung bin das Schiffe in der oberen Kreisklasse besser fern bleiben sollten.
    Die Sommerangebote sind mir persönlich zu teuer fuer 15 lvl 2 Sh2 50 euro ein bisschen kosmetik und die ueberfluessige Suchermine sind es nicht wert.
     
  8. GhostMC

    GhostMC Foren-Grünschnabel

    Also muss ja ehrlich sagen mir gehts dezent aufn nerv das 1. die NPC´s übertriebenen schaden machen die eventmuni die man gutgeschrieben bekommen hat keinen meter iwelchen höheren schaden macht nuja also daumen runter Echt Schlechtes Event
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Event einfach links liegen lassen und anderes machen :)
     
  10. captainrum

    captainrum Junior Experte

    "Bugfix: Das Level um die letzte Quest Reihe annehmen zu können, wurde von 30 auf 25 gesetzt."

    Schön das endlich was passiert, trotzdem ein Schlag ins Gesicht für alle die extra Muni und Kronen rausgehauen haben, um so wie es in der FAQ stand Lvl 24 zu werden.
     
    bommsel, Deadelus und *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Also eines muss ich mal loswerden. Wie man die Udine lenken kann ist 1A mit Sahne. Sie macht immer das was man möchte und lagt auch gar nicht rum. Deshalb kommt es auch nie vor das man von ihr versenkt wird, weil sie kaum Portet und auch nie plötzlich von alleine losfährt oder die Richtung ändert. NICHT! Absolut zum kot... das Vieh.
     
    bommsel und Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    ahahahahaha Made my Day xD
     
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Suchermine ? was ist das kann mir einer sagen?
     
  14. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    *Suchermine

    [​IMG]

    Ein mächtiger Sprengsatz, der - aufgeteilt auf alle NPCs in der Zone - insgesamt 100.000 Schaden bewirkt.
    Hinweis: Schadet nur NPCs!

    Ok ich korregiere mich erstmal das Event ist überflüssig gibt keine Piratenprise..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2017
  15. **Thundergold**

    **Thundergold** Aktiver Autor

    Gibt es eigentlich eine besondere Strategie, um das Wüstenblut auf der Krakenlagune zu bekommen? Oder ist das pures Glück? (bzw. Pech^^)
     
  16. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Pures glueck pech
     
  17. germanrnbgirl1988

    germanrnbgirl1988 Foren-Grünschnabel

    KEINE MAGISCHEN WAPPEN FÜR LAGUNEN OBERHAUPT

    23.08.2017 12:42:12
    Du hast 1 x Magisches Wappen erhalten.
    23.08.2017 12:42:12
    Du hast 20 x Verfluchte Seelen erhalten.
    23.08.2017 12:42:11
    Du hast das Schiff von Krake versenkt.

    Huhu,
    Es ist jetzt schon das dritte mal passiert das ich die Minimap Lagunen-Oberhaupt spiele und keine magischen Wappen erhalte, aber im Logbuch werden sie trotzdem angezeigt. Bekomme bei dieser Minimap auch keine Zeit angezeigt.

    Bitte um Antwort da es für mich immer Muniverbrauch bedeutet.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
  18. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Technikecke mal benutzen oder direkt zum Support.
     
    germanrnbgirl1988 gefällt dies.
  19. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das rote neue design zu bekommen von der gruppenkarte? 0,03%?
     
  20. **Thundergold**

    **Thundergold** Aktiver Autor

    Das kann man bekommen? ^^
     
    Deadelus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.