Gesprächsrunde: Turtle Terror Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

    .one Forenexperte

    Das Event läuft schon 5 Tage, jetzt ist nicht mehr der Anfang. :rolleyes:
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Lιttℓєcяαѕн

    Lιttℓєcяαѕн Nachwuchs-Autor

    Er meint das ja nicht zum Event, sondern wegen den Quest´s und es lohnt sich schon öfter die Quest´s zu machen da gibt es meistens zum Schluss Voodoo Kanonen for Free, also mal sehen was die Quest´s noch zu hergeben ;) Sonst gefällt mir das Event nicht so gut, denn den Admiral "Vernichter,Verschlinger" muss man sich immer frei Kämpfen für kleine eher nix! Mal sehen was das nächste Event bringt!
     
  3. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Event getestet.
    Quest find ich persönlich null aktraktive.
    Die NPC lohnen sich nicht, ausser vieleicht die man sich freischießen muss, diese hab ich mal gesehen aber noch nie eine salve abfeuern können da das ding dann immer weg war.
    Truheninhalte ok
    Dracheneier zu Anfang fand ich die gut, mittlerweile bekomm ich nur noch Splitterregen und panzerplatten. Selten mal Munition.

    Richtig NEGATIVE finde ich, das diese Schildkröten mistdinger, die einem immer angreifen. haben versucht in der Gilde eine 8er PP und eine 11er PP zu fahren. Die Dinger haben uns dauernd angegriffen und den normalen Spielablauf emens gestört.
    Ich finde, und jenes habe ich schon öfter Kritisiert, das durch so welche NPC bei Events, die Spieler genötigt werden, das Event zu spielen oder sich extrem einzuschränken auf karte da die dinger ja keiner schießt und sie nur nerven.

    greets jokl
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Es ist zu fassen und die Realität. Siehe im RL, da gibt es Fixer, Alkoholsüchtige, Spieler usw. All diese zerstören ihr Leben und das Kostet nebenbei noch richtig was. Ein Sinn ist da ebenfalls nicht zu sehen. Bin nun 10 Jahre hier bei, habe mit meinen Schiff auch unter den Top gezählt, aber die Zeit ist schon lange vorbei. Geld investieren wird man nur, wenn der Spaß da ist und man mit vielen Leuten zusammenspielen kann. Mit Gilden auf Ts ist da die optimale Variante, was man da nicht zusammen erspielen kann, bezahlt man auch.
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na eine PP macht man ja nicht gerade, wenn ein Event mit diesen NPC rumfahren. Und mal ehrlich gesagt, bei einer 8-11 PP sind die auch kein Hit.
     
    bommsel und *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    5te Quest aus Reihe "Verursache 5Mio Schaden am NPC Verschlinger" soll das ein Witz sein? der Spawnt jeden 2ten Tag.
    Kann man die nicht ändern in Schildkrötenvernichter?
     
  7. Amy

    Amy Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Bin seit gestern neu dabei erst.
    Meine frage wo finde ich den Blutmaul und schnapp Schildkröten für die quest?
    Kann bis zur Karte 5 fahren.

    LG Amy
     
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    ab Kartenlevel 6
     
  9. Amy

    Amy Foren-Grünschnabel

    Ein freund meinte aber dan wäre mein anfängerschutz weg..und mit meinem schiff wäre das keine gute idee...ach manno :(
    Aber danke für deine Antwort Deadelus :)

    LG Amy
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Da man sich in dem Spiel ewige Feinde machen kann, ist es sehr unklug ohne Anfängerschutz zu spielen. (oder mehrere Ausweichaccounts)
    Das kann man sich nur leisten, wenn man massig Euros investieren kann und oder die Fähigkeiten hat eines der stärksten Schiffe zu fahren. für einen PvP Spieler ist es dann kein Nachteil, wenn die Feinde Schlange stehen. Allerdings kann man dann alle anderen Spielinhalte, von Events, Quest und Raidkarten, vergessen. Dann kann man nur noch BM spielen um mal Luft zu holen.
    Ich liebe es Pausen zu machen, und nicht 24/7 um die Spitze oder um den Anschluss zu halten, zu kämpfen, darum bin ich Level 5. Heute lese ich wieder, z Bsp., nur Forum.
     
  11. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Fazit zum Event:
    +Admiräle sehr Lohnenswert
    +Feuersturm erspielter
    +Design's und Pest ohne grosse Mühe erspielter
    +-Truhen und Nester okay
    -Negative sind die Event Questen, Mehrere Quest's sind gleich, keine Abwechslung. Und wieso sind die Endbelobungen Seelen? Die kann man sich ohne mühe erspielen. Hätte da Lieber Items, Kanonen oder Klunkerbeutel gesehen.

    Note -2
     
  12. U-bootuboot

    U-bootuboot Junior Experte

    mal ernsthaft, wer mehrere euros in den mafia top der seafightgemeinde gestoppft hat, wird kurz darauf merken das man da nur fässer ohne boden kauft. und die besitzen noch die frechheit immer wieder solche lockvogelangebote in payment zu setzen^^

    kleiner tipp an anfänger kauft euch lieber ne ps4 pro und jedes jahr n spiel für 50 euro lohnt sich mehr^^!
     
  13. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Zum Glück fallen die quests quasi nebenher mit ab, wenn man sich die Designs erspielt, aber was zum Teufel soll ich mit den übrigen Seelen anfangen...?
     
  14. WinterStorm

    WinterStorm Laufenlerner

    Ist es eigentlich so geplant, dass beim schießen auf Cassiopeia die Admiralskanonen keinen EP-Bonus haben?
     
  15. Ossi-West-Born

    Ossi-West-Born Aktiver Autor

    Wenn ich mich recht erinnere wurde der Elp Bonus beim letzten oder vorletzten Cassiopeia Event rausgenommen , deshalb denke ich das gleichzeitig der EP Bonus mit entfernt wurde
     
  16. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Your welcome.

    Design-Jagd ist eroeffnet...Danach Buffs-der Rest wird in Munition umgewandelt. Quest finde ich mal gar nicht so schlecht Sie ist recht einfach zu loesen.
     
  17. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    ich gehe heute ein eis essen....und mach mir mal nen kopf über meine munition brüller
     
    k95139zi gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kann denn bitte mal jemand eine aufstellung der beiden questreihen machen, mit aufgabe + belohnung?
    ich weiß nicht, welche hier wiederholbar sind.
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also jetz gibs noch vodoos für übergebliebene Seelen.also da kann man nix meckern.
    Truhen lohnen echt-designs waren recht preiswert...quests.naja.die 2 te reihe mit Seelen als endbelohnung bissl lächerlich..aber was solls..
    iss schon ok das Event..bis auf die unmöglichen boterrankingbelohnungen..das muss geändert werden.
    die Belohnungen müssten botfrei verteilt werden.

    ansonsten von mir ne 2+....:cool:
     
    Deadelus gefällt dies.
  20. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    1. Quest: 5 Schnappschildkröten
    Questbelohnung: 5 000 Panzerbrecher-Mun. + ELPs.

    2. Quest: 5 Drachenschildkrötennester.
    Questbelohnung: 5 000 Perlen + ELPs.

    3. Quest: 5 Schildkrötenjäger
    Questbelohnung: = 5 000 Panzerbrecher-Mun. + ELPs.

    4. Quest: 1 000 000 Schaden am Schildkrötenjäger.
    Questbelohnung: 5 000 Perlen + ELPs.

    5. Quest: 1 000 000 Schaden an Cassiopeia.
    Questbelohnung: 5 000 Panzerbrecher-Mun. + ELPs.

    6 Quest: 5 Schildkrötenjäger + 5 Schnappschildkröten. (Täglich Wiederholbar)
    Questbelohnung: 5 000 Perlen + 50 Verfluchte Seelen + 100 Ruf + ELPs.

    7 Quest: 5 000 000 Schaden an Cassiopeia.

    8 Quest: 5 Schildkrötenjäger + 5 Schnappschildkröten.

    9 Quest: 5 Drachenschildkrötennester.

    10 Quest: 5 000 000 Schaden am Schildkrötenjäger.

    11 Quest: 5 000 000 Schaden am Vernichter

    12 Quest: 5 000 000 Schaden an Cassiopeia. (Täglich Wiederholbar)
    Questbelohnung: 5 000 Perlen + 25 Strahlende Seelen + ELPs.

    Bei den Belohnungen von den Quasten 7-11 nicht mehr ganz sicher, doch jeweils 5k Perlen oder 5k Muni + ELP
     
    Thermonuklear, *DeLetEd* und Deadelus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.