Gesprächsrunde: Turtle Terror Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Kein Recht, aber Rechnen: Anzahl Nester x 2 verfluchte Seelen = Resultat

    "Genug Seelen für was?" Das hab ich doch oben geschrieben!
    Ja, ich kann für alle 2-5 Level Gamer sprechen. Denn jeder Lvl 2-5 Gamer kann alle 6 Sekunden eine Harpune werfen.

    Ich gehe hier immer noch von der Aussage aus, dass Lvl 2-5 Gamer ausgeschlossen seien. Das sehe ich anders.
    Je nachdem wie man ausgebaut ist, kann man unabhängig vom Level mehr oder weniger aus dem Event herausholen.

    Buffs und Trainer interessieren mich momentan grad nicht.

    Je höher man im Level steigt, desto mehr Möglichkeiten hat man. Das scheint mir üblich.

    Grad für schlecht ausgebaute Schiffe ist es bei diesem Event relativ leicht ein Pet oder ein Design zu erspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich würd sagen-geh farmerama spielen.sonst werd ich mal beleidigend.:D:D:D:D
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das denke ich nicht!

    Ich habe echt keine Ahnung was dich da geritten hat, ein Anfänger könnte mal locker von Hocker 2.000 verfluchte Seelen erspielen.
    Und dann für irgendwelchen überteuerten SM-Kram ausgeben.
    Es ist mir ein Rätsel woher diese Vermessenheit und selbsternannten Vorgaben stammen, welche dann auch noch für alle Level 5 Spieler zählen soll?!?

    Du hast mit deinem Level 12 Schiff, minus eingefahren.
    Und auch mit deinem Level 5 Schiff.

    Das einzige was ein Anfänger auf jeden Fall tun sollte, ist den Gutscheincode "Cassiopeia" einzulösen - mehr nicht.
    Was dann mit den 50.000 Panzerbrecher-Muni, und 15 Eventschlüssel anzufangen ist, entscheidet jeder für sich selbst.

    Nehmen wir an, ich wäre Anfänger, und an der Stelle spreche ich nicht für alle Anfänger, und auch nicht für alle Level 5 Accounts. Ich würde nicht auf den Jäger schießen, so wie du es getan hast, (auch nicht mit einer "Übermenge" an Panzerbrecher-Muni), sondern auf den Vernichter/Verschlinger.
    Und würde ich Interesse an strahlenden Seelen haben, würde ich den Zwischengewinn in Eventschlüssel investieren, um so bei aktiver Macht von Cassiopeia an die strahlenden Seelen ran zu kommen.

    Und würde ich, als Anfänger Interesse an verfluchten Seelen haben, würde ich eine 50er-Harpune (bei aktiver Macht), auf ein Nest abfeuern, und mich dann wieder auf Glitzies stürzen. Kommt eine Belohnungs-Mitteilung des Nestes, nächstes Nest einmal anschießen, und weiter sammeln.
    Ein Anfänger braucht in erster Linie massig Perlen, und keine überteuerten Designs und Pets. Und hätte ich, als Anfänger, Interesse an Edelsteinen, würde ich ein paar Euros in Klunkerbeutel investieren, und hätte somit bessere Edelsteine als der Kram am Schwarzmarkt.

    Aber was tatsächlich ein Anfänger sich hier erspielen sollte/könnte/müsste liegt genau bei 0,00 Seelen!

    Warum soll ich die Meßlatte für Anfänger, auch ganz allgemein, nur einen Millimeter anheben - ich sehe dafür keinen Grund.

    Und ich hoffe wirklich das kein Anfänger irgendeinen Tip, ein vorgestecktes Ziel, von Dir befolgt.

    Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, vielleicht auch aus meinen Erfahrungen. Was aber letztendlich Jeder für sich entscheidet, liegt außerhalb meines Bereiches - und das ist auch gut so.

    Was Du mit deinen Accounts spielst, ist deine Sache. Wenn Du minus einfährst, ist das auch deine Sache.

    Und wäre ich ein Anfänger, würde ich keinen deiner Ratschläge und Vorgaben beherzigen!
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Eigendlich haste immer kontruktive Beiträge gebracht. Entweder biste das nicht selbst der da schreibt oder ! Was ist falsch, wenn darauf hingewiesen wird, daß man nicht alle unter Generalverdacht stellen darf. Und mit Farmerama spielen ist das dümmste Argument, da weiß der Schreiber nun wirklich nicht mehr weiter und geht immer mehr da hin, wo er nicht hingehört. Jeder sein Spiel, ist Sache des BT wie das Spiel implentiert wird. Jeder Spieler hat das Recht zu spielen, wie es BP vorgibt. Und Spieler mit Lv 5 das zu untersstellen ist unterste Schublade. Hör doch einfach auf zu spielen, wenn du mit den Spielbedingungen nicht einverstanden bist.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nun - dazu hast du ja schon genug antworten bekommen; da brauch ich nicht auch noch in die gleiche kerbe hauen ;)

    warum soll ich wegen der "99% boter" mein unwiederbringliches lvl 5 aufgeben? was sollen wir ehrlichen spieler noch alles hinnehmen, nur weil BP nichts dagegen unternehmen will?
     
    heart-of-ocean gefällt dies.
  6. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ich sehe die Dinge anders. Aber wollen wir darüber noch weiter diskutieren?
    Dann sollten wir in der Userecke einen eigenen Thread dazu eröffnen.
    Denn hier werden unsere Beiträge langsam zu Spam für die anderen User, denk ich.
     
    -Scorpion- gefällt dies.
  7. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    ach ist wieder Event? gar nicht mitbekommen ^^
    gibt ja nichts lohnenswertes zu erspielen
     
  8. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    30 vodoos lvl2 für seelen..25 schicksalshammer lvl 1 für 30 feuersturm lvl1 paar designs so das übbliche halt
     
    bommsel gefällt dies.
  9. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi.

    Der Verschlinger scheint Ausweichchance zu haben - ist das neu? Vielleicht Bestandteil der Sync. 29.05.'17 oder ist meine Brille nur beschlagen?

    Find das Event übrigens ganz okay - man muss halt darauf achten wie/was man sich erspielt - wie eigentlich immer... Perlen/Mun.-Verluste sind sonst schnell eingefahren.

    Gruss
     
  10. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Eine Abschlussquest für die Rufpunkte mit angemessener Belohnung wäre gut gewesen, aber mit den erspielbaren Kanonen und Designs bin ich auch so zufrieden.
     
    Deadelus gefällt dies.
  11. Doriam87

    Doriam87 Foren-Grünschnabel

    event war cool
     
  12. ~Alsterperle~

    ~Alsterperle~ Laufenlerner

    Bin Gelegenheitsspieler und freue mich über ein neues Design und ein paar Items sowie Perlen. Die Kanonen hätten mich auch interessiert, aber dafür bin ich schlicht nicht oft genug on. Mir hat es Spaß gemacht. :)
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich fand das Event ganz ok..laaaaaaanggezogen wie immer 2 Wochen sind Zuviel...
    aber ok..2 +
    neues Event bitte .... :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.