Gesprächsrunde: Urzeitliche Unruhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor


    Ja ganz deiner meinung... hab genau das gleiche auch oben schon erwähnt...
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  2. Aachen80

    Aachen80 Foren-Grünschnabel

    Wird der Grabschleicher angezeigt, oder muss man den suchen?
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Der wird überall angezeigt.
     
  4. Aachen80

    Aachen80 Foren-Grünschnabel

    Danke, gerade bemerkt :)
     
  5. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    10 mille vom grabschleicher....
    kein prob steht ja nur der ganze server dran.
    läuft...
     
  6. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Zum Thema Plus oder Minus möchte ich ergänzen: die eingesetze Explo ist natürlich nicht kostenlos, so dass das Plus deutlich geringer ausfällt. Schiffe ohne Schadensvermeidung haben sicherlich kaum die Ausdauer, ohne Eventmuni Krakengift, die Drakir Zorn zu erledigen. Alles in allem also ein Kann- kein Muss-Event. Und bis der Grabschleicher zum ersten Mal heute auf MS6 aufgetaucht ist, war es geschlagene 16 Uhr nochwas... seit 12 Uhr mittags also dezente 4 Stunden gebraucht, bis genug mittlere Schiffe zuvor geballert waren. Das sagt genug über die Spielfreude in diesem Event.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    1. Quest erledige 5 Drakir Zorn
    2. Quest: 5 mio am drakir yagath
    3. Quest: 10 mio am grabschleicher
    4. Quest: 5 Zorn, 1 mio am yagath, 5 mio am grabschleicher
    ... mal gucken wie es weitergeht... der 2. Grabschleicher für heute war gegen 21:50 Uhr auf MS6, also nochmal länger gedauert, bis die Schiffe davor geschossen waren...
     
  8. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Also die yaga ballert keiner, und allein schaff ich den nit, hab nur 20 k Krakengift bis jetzt, ich warte jetzt auch ab.
    Ich baller doch nit 20 Mio hp mit normeler e-muni weg ohne zu wissen, ob die Questreihe voodoo-Kanonen gibt oder nit.
     
  9. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Du brauchst Elite-Munition für den Kampf gegen alle Eventschiffe.
    Danke, nächstes Event bitte :cool:
     
    Black-Pearl-7 und *DeLetEd* gefällt dies.
  10. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Laut Aussage freundlicher Spieler bringt die Questreihe keine Voodookanonen.
     
  11. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Jetzt wird das Ranking auf 5 Mitspieler reduziert - BP hat endlich eingesehen das es sowieso immer dieselben sagen wir mal 24 Std-Knöpfchen-Fahrer sind.

    BRAVO APPLAUS und weiter so.

    IRONIE aus und Gruß an die ehrenwerten Betreiber.

    HdT D3
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  12. -DEMI-

    -DEMI- Nachwuchs-Autor

    ahoi piraten, also ich finde es ja toll das viele events bei diesem spiel geboten werden um den spielspaß aufrecht halten zu wollen, jedoch bin ich der festen meinung das ein event für ALLE gleichermaßen sein sollte, was hier mittlerweile längst nicht mehr gegeben ist. event npc machen erheblich zu viel schaden, fast alles nur noch mit e-muni in diesem fall wird sie außer payment nicht einmal angeboten, und nichts bzw kaum noch was mit hohl oder harpunen und ganz ehrlich schafft doch bitte mal diese eventrankings bzw ligasystem ab, sind doch immer die selben die sich oben behaupten, denn die jenigen die 24/7 on sind.
     
  13. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter


    Diesen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen klasse Beitrag schade das die kleinen Kutter auf der strecke bleiben sie haben keine Chance bei so einem Event
     
  14. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Die Liga bitte nit abschaffen, ist eine der wenigen Möglichkeiten für einen Zahlnix an bessere Kanonen zu kommen, wenn auch sehr laaangsaaam.
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also das Event ist wie gesagt-nix..das davor allerdings klasse..nun denn...
    ich finde man sollte das eventranking überdenken um boter rauszulassen.vieleicht geht das anders...


    das nächste Event wird bestimmt wieder besser für alle..gg
     
  16. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    das beste ist mit dem Grabschleicher mann wartet mann ganzen tag und das ding kommt auf 28 karte xddddddd
     
    Black-Pearl-7 und *MasterJJ* gefällt dies.
  17. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    @ Penny DE1 .... genauso ist es ;)
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  18. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    einige sollten nochmal matheunterricht nehmen.... lach:p:p:p:p:p:p
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  19. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ich fand das Event Klasse :)
    Habe null komma nix punkte gemacht und auch genau so viel an Munni gekauft und genau so viel an npc's verballert :)
    Nix, habe dieses Event Komplett Boykottiert, also nicht einmal einen schuss auf irgend ein npc abgegeben davon.

    Den auch ich bin der Meinung, genug ist genug.
    Diese art Events sorgen für unmut unter neuen.
    Noch ein paar davon und ihr könnt die restlichen server schätzungsweise auf einen server zusammenlegen.

    bin auch schon wieder weg bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.