Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cupiditas

    Cupiditas Laufenlerner

    Hach ist das köstlich, nach enr Pause mal wieder ingame und mal das Forum am durchforsten.
    An die ganzen netten Leute die meinen das BP etwas gegen Botter unternehmen soll...
    Habt Ihr euch mal SpieleGiganten wie Blizzard oder Ubisoft o.ä. angeschaut? Auch solche Firmen schaffen es nicht gegen Botter vorzugehen, und dort ist das Botting/erfolgsPrinzip um einiges schlimmer wie hier, weil viele Spiele keinen P2W bieten (<< daddel WoW, null P2W).
    Es wird NIEMALS die Möglichkeit geben Bots zu entfernen, Blizz hat nun gefühlt zum 100 mal gegen Bot Hersteller geklagt, und warum? Weil selbst ein so großes Unternehmen es nicht schafft die Bots zu warden (und es werden weiß Gott wieviel Ressourcen darin investiert).
    Desweiteren wird BP nicht die Möglichkeiten haben ALLE Bot Hersteller zu verklagen, wobei die Grundlage einer Klage nicht mal sichergestellt werden kann, da BP ja sich selbst nicht an die AGB's hält, das mittlerweile oft genug nachgewiesen worden ist und viel Verhalten sich auch in einer Grauzone befindet (Eu-Recht und bla). Warum geht BP wohl nicht VOLLENDS ggn die Hersteller vor.

    Es wird niemals ein 100% Safe System geben in dieser Welt, einer wird immer den kürzeren ziehen, und da BP nun mal unser Geld will, wird BP solange weiter rum drucksen das hier Geld rein kommt, bis das Spiel tot ist, (Eigene Meinung keine Bestätigung vorhanden, wer weiß ob BP nicht mit gewissen Bot schreibern zusammen arbeitet um was vom Kuchen ab zu bekommen)

    Grüße

    PS OnlineZeiten: Man kann locker mehrere Stunden am Tag Online sein und easy die Magischen 6Std überspringen, (hab auch Familie Arbeit und Kinder). WoW z.B. neues Addon/Raid, OnlineZeit (Dank Urlaub, danke an den Chef) locker 8-10, 4Std schlaf und weiter gehts, der Beste wird man nicht beim Trödeln.
     
  2. Reppi

    Reppi Foren-Grünschnabel

    @Cupiditas Naja, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass BP mit Bot"herstellern" zusammen arbeitet. Warum auch? Damit die kleinen Leute schneller abhauen und die großen schiffe alles kostenlos kriegen?
    Macht doch eigentlich keinen Sinn.
     
  3. Cupiditas

    Cupiditas Laufenlerner

    Warum? ist ja ganz einfach
    1. BP wird die Bots nie los
    2. Warum nicht was mit vom Kuchen nehmen
    3. Leute die Botten banken genug um gegen andere Bot Schiffe anzukommen
     
  4. wann geht es denn auf allen servern endlich live @JohnRackham ?
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh ... weisheit :rolleyes:
     
  6. Madeira

    Madeira Laufenlerner

    Wirklich?
    Alles schon hinter sich gelassen oder sind wir neu hier?

     
    iSMSLS(SaB) und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Ich stelle mir die ursprüngliche Frage mal anders rum...:Warum werden die Plaketten nun beschützt durch abnehmbare Erträge..?Wie lächerlich is das denn Bitteschön?Meine Meinung ist das hier eigentlich gar kein Spieler mehr erwünscht ist .Fehler über Fehler.Absolute Ignoranz dem Spieler gegenüber.Null Transparenz und ne Vorstellung was diese items hier bei andauernder Entwertung für einen Wert in harter Währung (Euro oder so...)für einen Gegenwert darstellen lass ich mal dahin gestellt.
     
  8. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte


    dir geb ich mal absolut recht.... du kannst keinen user mehr einholen geschweige denn überholen, wegen der abnehmenden erträge…. plakettenträger werden somit irgendwie geschützt
     
    LetsRockHD gefällt dies.
  9. firescore

    firescore Foren-Graf

    die frage hier nochmal was ist mit den buffs wo ich gezwungen werde nicht mehr zu spielen ?

    die laufen dann nur ab wen ich auf karte bin ?? weil wen nicht ist es ja schonwieder nen fehler von eurer seite ihr könnt ja nicht ablaufen lassen was ich nicht nutzen darf
     
  10. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    tja, das ist die Problematik, die schon lange mal integriert werden sollte.... sorry, ich kenne kein spiel wo man so veräppelt wird.... und auch noch die Spielzeit vorgeschrieben bekommt.... ^^
     
  11. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    hatten wir in der vergangenheit nicht mal abgestimmt das die laufzeit der buffs an die spielzeit angekoppelt wird
    mmhhhhh
    ich meine ja,da war mal was
    also lieber betreiber- das eine geht ohne das andere nicht
    oder versuch mal nen marathon auf einem bein zu absolvieren^^
    mfg
     
  12. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Es ist doch ganz einfach last die Herren hier ihr Update in der angesagten Form machen, nach diesem Update freut man sich dann diese Betreiber zu verklagen da so wie ich bis jetzt belesen bin die Buffs die man käuflich erwirbt ( Gunst der Königin ) nicht in real Spielzeit berechnet werden somit ist mir die mögliche Nutzung durch erzwungende offline Zeit zwecks voller Belohnung nicht möglich und was bei pirate Storm vor Gericht bestand hat hat es dann auch hier
     
    *BamBoucha* und Wilson gefällt dies.
  13. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jetzt müssen wir schon klagen um unsere käuflich erworbenen buffs abspielen zu dürfen
    wenns soweit kommt----- TSCHÜSSSS
    oder wir machen es so
    erst nen bissl spielen dann den termin beim RA wahrnehmen,dann wieder spielen usw usw
    ne,ironie beiseite,so gehts net lieber EIGENTÜMER des spiels
    würg
     
  14. Raddi

    Raddi Junior Experte

    Man möchte etwas gegen die Botter machen und unternehmen, das ist ja schön und gut und wir auch immer gewünscht. Jedoch bringt der Betreiber hier ein System in das Spiel welches zwar den Bottern schadet, jedoch die wirklich aktiven Spieler, welche rund um die Uhr da sind ( Ja die gibt es auch!), werden genauso, wenn nicht noch mehr geschadet.

    Aktive Spieler werden definitiv die Lust am Spiel durch das neue System verlieren und das Spiel geht von heute auf morgen den Bach runter. Vielleicht ist das ja auch so gewollt und Seafight wird in naher Zukunft dicht gemacht?!
     
  15. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Also für mich endet das Spiel genau hier!!
    Ich verbringe viel Zeit hier,damit ich zu was kommen kann,das ich mein Schiff aufbauen kann und dann sowas?
    Geht gar nicht:mad:
     
  16. *BLACKBEART*

    *BLACKBEART* Laufenlerner

    Und da wirst du nicht der einzige sein!!!
     
  17. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    bekommt man dann auf bms oder am event weniger perlen und gold ? wenn die beträge abnehmen ? oder ist das nur bei schiffen die perlen geben ?
     
  18. iSMSLS(SaB)

    iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

    • Perlen
    • Kronen
    • Erfahrungspunkte
    • Elitepunkte
    Diese 2 Währungen und die 2 Punkte werden gedrosselt, ich nehme an auf allen Karten.

    Gruss iSMSLS(SaB)
     
  19. Alfredo112

    Alfredo112 Laufenlerner

    Wie kann man so einen Mist einführen? Anscheinend möchte man das die User weniger spielen. Welcher Betreiber eines Spieles möchte das? Und ja auch auf BMS erhält man weniger.
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und wenn ich mich recht erinnere erst bei über 12 stunden spiel, dann erstmal 10% die 13. stunde, 20% die 14. usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019