Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    1. Wie man eine PP machen soll wenn man 500 Schiffe ballern muss / Wenn Admi da und man bekommt abschuss dann nicht
    2. Wie man ein Eventranking spielen soll / Da zockt man auch mal einen Tag durch
    3. Was sollen die Renter machen oder die die Urlaub/Ferien haben und mal richtig zocken wollen
    4. Wie soll man alle Tagesquesten schaffen

    ich weiß was ihr verhindern wollt. Hätte aber andere Vorschläge wie man es machen könnte und würde mich gerne mit dir mal darüber unterhalten, weil ich es schon bei anderen spielen gesehen habe.
     
    .S.T.A.R. gefällt dies.
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Du kannst das doch alles nach wie vor machen.
    Ja es kann sein, dass man mal in einem Bereich kommt, nachdem man einige Stunden (aus einem Beispile von mir, wissen wir ja, dass es mind. mehr als 6 Stunden sind ;)) gespielt hat, wo man nicht mehr 100% der Belohnungen bekommt, aber Du bekommst es doch trotzdem noch, zusätzlich hat jeder normale Spieler, damit ich meine ich alle nicht automaten, ja Zeiten wo man schläft, isst, trinkt, Essen und Trinken wegbringt, arbeitet, studiert, zur Schule geht, einkauft usw., also "Offline Zeiten", die in das System genauso zählen.
     
  3. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Das mag ja alles sein aber ihr schränkt doch auch die Nicht ... ein und das finde ich nicht oki und das sehen mehrere Leute so. Deswegen würde ich mich gerne mal mit dir neutral Unterhalten. Ist das möglich?
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wir können hier gerne diskutieren, aber nun mit allen einzeln werde ich das nicht tun, ich hoffe Du verstehst das.
    Und nochmal, bis überhaupt zu Einschränkunegn kommt, dauert es und mehr als 3/4 der Spieler werden davon nicht betroffen sein, sogar weit aus mehr als 3/4.
    Die, die dann nach einer Session nicht offline sind, sondern z.B. auf eine Bonus Map verschwinden, die werden es merken und genau darum geht es auch.
     
    †Incognito†, *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  5. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    ich möchte nicht das du mit allen diskutierst, aber ihr hättet dieses Problem was ihr habt besser lösen können ohne irgendwelche online oder offline Zeiten das versuche ich euch zu sagen. Desweitern entscheide ich ja wann ich offline gehe und wenn ich zeit und lust habe kann ich auch einen halben Tag zocken und dann kann es meiner Meinung nach nicht sein das ihr meine Belohung kürzt.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber wenn der nen privat-mod bekommt, will ich auch einen :rolleyes:
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Den hab ich mir aber auch verdient^^ :p
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Sagte die Goldplakette - oder was ist das für ein Symbol auf dem pic ?

    Sieh es doch mal positiv: Du hast Deine Plakette bereits seit der Zeit, als die E-Decks noch mit blauen Punkten dargestellt wurden.

    Zwei zusätzliche Decks. Premium und Mojodeck sicherlich auch noch ein paar Jahre.

    Bedanke Dich bitte mal ordenlich beim Rackham's John. Die sorgen doch nur dafür, dass Euch die Plaketten erhalten bleiben.

    Solche Belohnungen wie Du und viele andere in der Vergangenheit gezogen haben, werden hoffentlich nie wieder möglich sein. Otto Normalspieler werden niemals die sechs Stunden Spielzeit - pro Tag - erreichen.

    Somit bleibt der Status quo erhalten. :rolleyes:
     
  9. *hexchen*

    *hexchen* Foren-Grünschnabel

    Das bedeutet also wenn ich Urlaub habe und dann viel spiele werd ich dafür bestraft?
     
  10. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Du scheinst ja ein ganz lustiges Kerlchen zu sein. Informier dich mal richtig bevor du hier quatsch schreibst, es gibt Leute die geben Geld aus und können so ihr Plakette halten. Davon schonmal gehört?
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich sehe das Ganze nicht ganz so optimistisch.
    Die Bots (insbesondere C++/framework) haben schon vor Jahren unter der Prämisse "human like" Codezeilen eingepflegt mit:
    xx Std. online/work
    xx Std. offline/pause

    Der "unschädliche" Schwellenwert für fallende Erträge wird innerhalb kürzester Zeit bekannt, u. dann werden die Werte für Online u. Offline Zeiten eingetragen!

    Im Endeffekt hat man dann erreicht, dass die Bots zwar weniger Erträge einfahren, aber dennoch immer noch genug/mehr als im Vergleich zu "real human like".
    Und im gleichen Atemzug, einige wenige echte Spieler benachteiligt.
    Sicherlich - kann man mit Leben.

    Solange das Spiel derart "bot-freundlich" ausgelegt ist, wären andere Anti-Bot-Maßnahmen weitaus effizienter.

    Nur mal als Beispiel was alleine das (Sperren/Tracken) angeht:
    Permanentes tracken -->(was definitiv nicht stattfindet)
    Nach drei Wochen "Tracking", eine Woche Sperre...usw,...eine Endlosschleife im Prinzip.
     
    k95139zi, spitzi77, Minutus und 2 anderen gefällt dies.
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wir sagen ja auch nicht, dass das die Lösung ist, aber wenn sich ein Bot nicht mehr wirklich lohnt, überlegt sich der ein odere sicher, ob dafür wirklich noch zahlen möchte.
    Doch, wir tracken permmanent, wie ich schon mehrfach in anderen Threads geschrieben habe.
    Das haben ja auch genug zu spüren bekommen, die gesperrt wurden, die zwar zum Zeitpunkt der Sperre keinen Bot mehr genutzt haben, aber eben in der Vergangenheit.
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie lautete nochmal der james bond titel?
    sorry, aber genug ist für mich erst, wenn ich auf "meinen" servern nicht mehr nacht für nacht die gleichen nasen auf map sehe. zugegeben - während des events jetzt sind sie nützlich. teilweise mehrere der üblichen gilde/n auf einer map am kampfsterne schießen. das hilft schon ungemein fürs event-ranking.

    aber unterm strich reicht es dann mal, jahrelang die gleichen IDs (tlw mit jahrelang den gleichen namen) beim sammeln sehen zu müssen, obwohl diese schon x-mal gemeldet wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    spitzi77 und oschl.[EX] gefällt dies.
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ist auch egal, das Tracking u. Sperr-System taugt NICHTS.


    Nee, so funktioniert das nicht. Ich bin Teil der Community, kenne die Community, kenne die Bots, kenne das Spiel....u. das schon sehr sehr lange.

    Glaub mir, es gibt andere Maßnahmen - effizientere Maßnahmen, präzisere Maßnahmen, Maßnahmen ohne Kollateralschäden. Maßnahmen welche gleichzeitig die Community wachsen läßt, u. nur den Bots schadet.;)
     
  15. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Klick mal bei mir auf den acc- Namen: 7 Dezember 2013 . Spieldauer in Jahren genau wie bei Dir ;). Sollte reichen für die notwendigen Info's.

    Geldausgeben für Plakette? Wirst Du etv. auch noch ein lustiges Kerlchen ?

    Plaketten lassen sich immer noch nicht kaufen oder halten. Oder meinst Du den Umweg über die gekauften Items - und natürlich eine unbegrenzte online Zeit ? :D
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Genau daran mangelt es den BP-Jungs. Sie haben zwar schon mal etwas von Bots gehört ( lange genug war das Thema off topic), haben aber scheinbar keinen Plan, wie die Dinger im Detail funktionieren. Das Spiel kennen sie allenfalls vom programmieren aber nicht in der täglichen Anwendung durch die User.

    Wenn ich lese:

    Müsst Ihr schöne blauen Augen haben ^^. Oder sollte ich gleich sagen - Naivität lässt grüssen. Wenn Ihr glaubt, dass der eingesparte Obulus der Botter für deren Oma dann in Euren Kassen klingelt ist Euch nicht mehr zu helfen.
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ihnen ist ja auch nicht klar, dass die verschwundenen omas neue / neue alte spieler anziehen können.

    dass problem ist halt, dass sich jetzt erst nach 8 jahren wissen um die existenz der bots gaaanz langsam die erkenntnis einschleicht, dass sie schädlich fürs spiel sein könnten. "vielleicht sollte man mal in einem halbherzigen versuch etwas ändern, was den bots ein paar % lebensgrundlage wegnimmt."

    der menschliche körper - für ein wesentlich längeres leben konzipiert als ein computerspiel - hat nach 8 jahren unbehandeltem krebs schon längst die grätsche gemacht. da braucht man sich dann auch keine änderung der lebensgewohnheiten mehr antun.
     
    k95139zi gefällt dies.
  18. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Dauert keine Stunde dann ist der Bot angepasst :) Mfg
     
  19. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor


    Und woher willst du das die meisten nicht an ihre 6 stunden kommen?
     
  20. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Oh man bist du so gut, du weißt auch das man sich erst später Im Forum anmelden kann^^
    Meinen Acc gibt es schon länger als ich im forum angemeldet bin, das sehen wir ja wer das lustige Kerlchen bleibt......