Gesprächsrunde zu Licht von Tortuga Mechanikveränderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur Licht von Tortuga Mechanikveränderung loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Huhu,

    im Prinzip mag ich es da sich Leute weniger verstecken können,

    ABER^^:

    1. Wenn Spieler, Türme und NPCs in diesen Bereich kommen, wird der Effekt des Unsichtbaren verschwinden. <---- Totaler Blödsinn..Soll man Slalom fahren?? Schafft das Licht doch dann einfach ganz ab....

    2. Wir haben momentan ja keine anderen Probleme als sowas einzuspielen....

    Daher DAUMEN RUNTER !!!!!!!!!!!

    :-((
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Die Frage wäre wird man dauerhaft sichtbar oder wird man wieder unsichtbar, wenn der Spieler oder das NPC (oder der Turmo_O), den Kreis wieder verlässt?
    Und schießen Türme auf einen, wenn man evtl. temporär sichtbar wird?
     
  4. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    Experte ich gebe dir Recht ausnahmsweise.
     
  5. Leonidas_von_Sparta

    Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

    da gebe ich Tobi Recht, schafft das Ding einfach ab und alle Bugs, die damit verbunden sind, verschwinden

    ein Licht, dass ausgeht, wenn man an etwas zu nah vorbeifährt, ist unnötig
    man nimmt es ja gerade damit man an etwas vorbeifahren kann (Feind, Insel, etc.) OHNE angeschossen zu werden

    statt dieses Update einzuführen einfach komplett das Item entfernen und gut ist
     
  6. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Warum bitte dieses wirklich unsinnige Verändern der Mechanik?

    Ich bin mir sicher, dass die Entwickler dieses Games das Spiel niemals selber spielen, ihr wisst überhaupt nicht wofür, wie und wann wir das LoT einsetzen!!!

    Es ist wirklich traurig zu was ihr dieses Game hier runter produziert durch eure Programmierungen.
    Das LoT wurde nun mehrfach angeglichen, dieses waren schon fragwürdige Veränderungen, angeblich habt ihr doch eure Container gebastelt, damit eben Bugs nicht mehr zu nutzen sind, wieso also besteht denn hier noch ein angeblicher Bug auf dem LoT?

    Schafft das LoT einfach ab, zahlt uns unsere Perlen zurück und gut ist´s, wenn ihr nicht in der Lage seid, das LoT in seinem Ursprung neu in einen Container zu programmieren.

    Bei all den Fehlern, hier in den letzten Wochen, muss man sich als User wirklich fragen, welche Priorität ihr noch an den Tag legt, hört endlich auf uns mit neuem Müll, wie diesem hier, zu drangsalieren und stellt das Spiel als spielbar wieder her!!!
     
  7. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    "Einen genauen Termin, wann diese Änderung live geht, haben wir derzeit noch nicht. Sobald dieser feststeht, werden wir euch hierzu informieren."
    Nun ja im schwäbischen würde man "da hat mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben" sagen (oder so ähnlich):D. Für mich klingt das mal wieder nach "blinden Aktionismus":eek: in dem "Der Betreiber" mal wieder versucht (und ich denke mit aller Konsequenz:D) einen Fehler auszumerzen und es dabei schafft 10 neue ins Spiel zu bringen:confused:. Würde dem Betreiber wirklich was an seinen Aussagen zur Schädlingsbekämpfung liegen dann hätte ich bestimmt die meiste Zeit Angst mich mit meiner Nuss höher als ne 5er Karte zu bewegen weil kein anderen Schiffe da wären die mir die arglistigen NPC vom Halse halten würden da ja eh kaum noch einer on wäre (das wäre dann wohl eine sinnlose Androhung mit aller Konsequenz in die Tat umgesetzt aber laut Oliver Kahn würde da dem Betreiber bestimmt die Eier fehlen):D:D. So bleibt nur die Frage übrig "Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht"?????
    Also ganz einfach "never Change a running System" oder abschaffen da alles andere fern ab jeglicher Spielfreude wäre
    Danke habe fertig :mad::mad::mad:
     
  8. firescore

    firescore Foren-Graf

    was ein dreck erlich ... klar ich kann auch wen ich unsichbar was schauen will mich hinstellen kommt nen spieler bin ich sichtbar ... wen ihr das update macht möchte ich gerne perlen für alle lichter wieder ...mann leute verheitzt das spiel doch nicht so stark ... nen wirkungsbereich klasse ... nie wieder unsichtbar über 4 maps fahren ohne hp verlieren nie mehr gegner veraschen indem man map wechselt und licht anmacht .... boa ihr werdet immer langweiliger
     
    frischling und Kurfürst.v.sa#£†£# gefällt dies.
  9. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Ist das euer ernst ???? Wozu hat man dann noch das Licht von T...... ??? Totaler Blödsinn was ihr da vor habt grrrrr.... Wenn ich unsichtbar bin, dann bin ich unsichtbar.... so ein Schwachsinn das mich Türme usw. anballern können, wenn ich in der Nähe bin.... Wer hat sich so ein Scheiss ausgedacht? Feuert den^^

    Gruss
     
  10. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Der Radius wird bestimmt so lang sein, dass eure Bildschirme den nicht mehr erfassen werden.
     
  11. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Macht einfach Licht aus, und alle sind Glücklich :)
     
    frischling, -Bismark81- und k95139zi gefällt dies.
  12. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    das ist der größte schott mit den Licht von Tortuga, man sollte lieber was gegen Bot Fahrer machen. Aber das kriegen die nicht hin
     
    searay gefällt dies.
  13. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Bin auch der Meinung das ihr dann gleich das Licht aus dem Spiel entfernen könnt wenn ihr das wirklich vor habt. Das ist totaler Blödsinn da so jegliche Aktionen von Strategie zu nichte gemacht werden. Ihr spielt dieses Spiel anscheinend nicht liebe BP Mitarbeiter, dann lasst gefälligst diese blödsinnigen erneuerungen und hört auf die Fehler erst mit diesen ins Spiel zu bringen! Ihr solltet als aller erste einmal die Karte für die Spieler endlich mal richtig einstellen (Karten die sich zurück setzten) und dann euch um die Commonwealth Region kümmern (Extreme Bugs). ! DAS ist eure erste Pflicht was ihr machen MÜSST! Ich kann auch echt nicht verstehen wer auf so ein Mist immer kommt. Hört auf Bilderbücher auszumalen und macht euch gefälligst an euren Job für den ihr bezahlt werdet!
     
    _Frigga_ gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    LoT entwerten / abschaffen
    Glitzis entwerten / abschaffen
    BMs entwerten / abschaffen
    geschützte maps entwerten / abschaffen
    heilmuni entwerten / abschaffen
    oder einfach mal die botter und bugexploiter rausnehmen!
     
    searay gefällt dies.
  15. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Ach eine Frage habe ich noch, Wofür waren denn die ganzen Meilensteine, wenn da nun mal wieder etwas geändert werden muss wegen eines angeblichen Fehler/-Bug????
     
    †Sandsturm† gefällt dies.
  16. I.am.watching.you

    I.am.watching.you Foren-Grünschnabel

    Also ich zweifle nicht erst seit heute daran, dass die Entwickler im Sinne der User handeln. Wie wäre es mal damit, die mehr als reichlich vorhandenen Ferhler im Spiel abzuarbeiten. Statt regelmäßig neue items einzuspielen, oder bestehende Items zu verpfuschen wie es auch jetzt wieder der Fall ist, sollte man doch irgendwann mal wach werden, wenn es nicht beabsichtigt ist die letzten User zu vergraueln. Ich schließe mich meinen Vorrednern in dem Pukt an, das Licht von Tortuga ganz vom Schiff zu entfernen und uns dafür die Perlen gutzuschreiben ;)
     
    °HooK°, Luna283, Experte007 und 2 anderen gefällt dies.
  17. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    ich find das gut weiter so und dann licht aus^^
     
  18. Luna283

    Luna283 Nachwuchs-Autor

    Fehler über Fehler und der Größte Fehler überhaupt sitzt in der Entwicklungszentrale von Big Point.
    Schafft das Licht ganz ab und baut Hinweisschilder an damit der letzte dann auch den Lichtschalter findet.
     
  19. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor

    gut das der betreiber nicht in der küche steht....einige mitarbeiter würden die schnitzel hochkannt braten.
    MfG
     
  20. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten Video's unter Licht gemacht wurden ? :cool:

    Durch die Veränderung der Mechanik wird es dann nicht mehr so ohne weiteres möglich sein, die "Schweinereien" z.B. der Master-Slave-Armada zu dokumentieren.

    Auch ein Weg, um die "Denunzianten" in die Schranken zu weisen und den Support zu entlasten ?!!! :rolleyes:

    Wenn DEV nur halb so kreativ beim Ausmerzen der bereits seit Jahren bestehenden Fehler und Auswüchse des BoterUnwesens wäre, wird eine Veränderung in der Mechanik der Items nachvollziehbar da es nur eine Anpassung der Möglichkeiten im Spiel ist.

    Aber so ^^ - mal wieder ein Schuss in den Ofen. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.