Gesprächsrunde zum Armada der Toten Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Armada der Toten Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Ahoi Piraten,

    am Montag, den 23. Juli 2018 um 13 Uhr mittags (lokale Serverzeit) wird das Event "Seafight Pokal 2018" starten. ;)
     
  3. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    Hallo,

    in der Vergangenheit hat sich meines Wissens das Event immer gut gelohnt.
    Laut den FAQ hat sich ja nicht wirklich was verändert also denke ich das es auch heuer ganz gut laufen wird. (solange keine Serverprobleme auftreten :D)

    Grüße

    Mojo
     
  4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    ???
     
  5. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Die Events verändern sich ja in der Regel kaum o_O

    Das einzige was sich ändern kann ist das man die Muni nur in begrenzter Menge kaufen kann
     
    ~Grateful~dead~ und aja01 gefällt dies.
  6. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    das hast recht mal hoffen das es bei diesem nicht so ist ^^
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich weiß jetzt auch nicht, was an dieser ankündigung so abwegig sein soll.
    okay - manche events wurden in der vergangenheit mit 1, 4 oder 24 stunden verspätung gestartet, aber in der mehrzahl treffen solche ankündigungen doch zu.
     
  8. Ahoi Piraten,

    am Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) wird das Event "Seafight Pokal 2018" starten. Das Event läuft bis Montag, den 16. Juli 2018 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    Ahoi Piraten,

    am Montag, den 23. Juli 2018 um 13 Uhr mittags (lokale Serverzeit) wird das Event "Seafight Pokal 2018" starten. Das Event läuft bis Dienstag, den 31. Juli 2018 um 13 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    Und, hat da was klick gemacht oder leben hier alle nur noch hinter der Trump Mauer im Seafight Universum ?
    Gibt bestimmt ne zweite WM Runde, für alle die Ihre Kronen nicht erspielen konnten. ^^
     
  9. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    Welche Munitionsarten fügen den Eventschiffen Zusatzschaden zu? Ignismunition fügt allen "lebendigen" Eventschiffen Zusatzschaden zu und Seelenfresser-Munition fügt allen "untoten" Eventschiffen viel mehr Zusatzschaden zu.

    aha, da liegt der Hund begraben (siehe rot markiert )

    war bisher immer Seelenfresser Muni !
     
  10. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    Dann mal hoffen das man die Ignismuni im Schwarzmarkt bekommt sonst braucht man viel e muni ^^
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und wenn sie schon den bonus-schaden der hohlmuni (ggüb. 2017) wegfallen lassen, dann brauchen sie auch nicht scheinheilig den alphonse auf "alle muniarten" setzen.
    genau! wenn der preis nicht bodenständig ist, wars das für die rentabilität des ganzen events. denn die 2. phase mit ihren VP ist sowieso die teurere ...
     
  12. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    Auf den Bonus Hohlschaden hab ich ganz vergessen durch den war eigentlich das Event recht lustig
     
  13. Toilette

    Toilette Laufenlerner

    50,0000000001 % ist auch die Mehrzahl.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also bei mir ist montag der 23.
     
  15. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Bei mir auch , komisch :eek:
     
  16. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    bei mir ist heute Montag und der 23.07
     
  17. ..Bonny..

    ..Bonny.. Laufenlerner

    alphonse kann nicht mit hol geschossen werden und seelen sind auch in keinem schiff enthalten
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann mach ich mal beim auflisten der quests den anfang:
    quest 1 ... aufgabe erledige 5x verwegener alphonse ... belohnung 1k perlen, 3 strahlende seelen
     
  19. .one

    .one Forenexperte

    Ist ja auch recht witzig:
    Im SM kann ich 10k Ignismuni für 10k Perlen kaufen, es gibt aber auch 10k Ignismuni für 20k Perlen. :cool:
    Welche soll ich nun nehmen? :p

    Dann gibt es 10 Truhenschlüssel für 10k Perlen, und auch 5 Schlüssel für 20k Perlen. Ein sensationelles Angebot!

    :D:D:D
     
    Kaktusblüte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.